Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Beste von Besten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen seit Jahren in diesem Hotel. Wir fühlen uns wie zu Hause. Von A bis z alles Top. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich gratuliere Yusuf K. zu seinem sehr guten Management. Auch Frau Erkman von der Gästebetreuung mit Ihrem Team. Sie ist sehr kompetent und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Wir freuen uns schon auf Mai 2025, da wir wieder das Royal Holiday Palace buchen werden. Unser zweites Zuhause :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer im 8. Stock (1827). Jedoch ist das Hotel in die Jahre gekommen. Es sollte so langsam renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen vielfältig. Für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen ist ca. 20 Min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein Sohn Martin ist ein besonderes Kind. Er wurde ein Mitglied des Teams umarmt. Hat sogar ein T-Shirt und ein Namensschild bekommen. :) Er war so glücklich, natürlich wir als Eltern genauso.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janina, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und dafür, dass Sie uns seit Jahren Ihr Vertrauen schenken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen und Sie sowohl mit unserem Service als auch mit dem Management von Herrn Yusuf K. und Frau Erkman von der Gästebetreuung so zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Ihnen und Ihrem Sohn Martin so viel Freude bereiten zu können. Wie schön, dass er ein Teil unseres Teams wurde und sich so besonders gefühlt hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, und sind sehr dankbar, dass Sie das Team und den Service so positiv hervorheben. Ihre Anmerkung zur Renovierung nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Anlage auf dem neuesten Stand zu halten, um Ihnen auch in Zukunft ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch im Mai 2025 und darauf, Sie erneut als Teil unserer Royal Holiday Palace Familie begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage