- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Anfang war es ruhig. Danach wurde es sehr voll. Man bekam keine liege mehr am Pool. Die liegen waren 80 % belegt aber leer. Und zwar fast dauerhaft. Ärgerlich wenn man selber keine Plätze mehr findet am Pool. Ähnliches am Steg. Dort gibt es mehrere Sitzplätze im Schatten wie Sonne. Leider blockieren dort immer wieder Kunden die Sitze für die Bar und liegen parallel direkt daneben auf der Liege. Das Hotel ist freundlich aber nicht konsequent wenn es unanständiges Verhalten von Kunden zu unterbinden. Viele andere Kunden müssen die Konsequenzen ziehen.
Groß aber in die Jahre gekommen. Bad mit Kindern Einstieg schwer. TV altbacken und Fernbedienung funktionierte nicht. Sehr hellhörig Zimmer.
Leider enttäuscht. Waren vor 6 Jahren hier. Da gab es deutlich mehr Auswahl und vor allem qualitativ besseres Essen. War im März in royal wings. Das war bei weitem besser. Für die Hauptsasison war es sehr enttäuschend. Beispiel: türkische Süßspeisen Mittags bestand fast nur aus günstigen Griessprodukten. Sachen wie Trilece überhaupt nicht vorhanden. Thema Coctails: Oft mies gemischt. Teilweise kennen die Mitarbeiter ihre eigene Coctailkarte nicht. Lediglich die Bar in der Lobby war sehr gut.
Fast überall freundlich und zuvorkommend.
Zentral zum Flughafen. Sont lediglich Einkaufsmöglichkeiten drumherum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Mehmet, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Royal Holiday Palace mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Liege am Pool oder einen Sitzplatz am Steg zu finden. Ihre Beobachtungen zu blockierten Liegen und Sitzplätzen werden wir zum Anlass nehmen, unsere Überwachung und Richtlinien zu überprüfen, um ein angenehmeres Umfeld für alle Gäste zu gewährleisten. Bezüglich der Zimmer danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Zimmer als in die Jahre gekommen und hellhörig empfanden. Wir arbeiten kontinuierlich an der Renovierung und Modernisierung unserer Einrichtungen und werden Ihre Kommentare dabei berücksichtigen. Ihr Lob für die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals schätzen wir sehr. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Qualität und Vielfalt des Essens Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den türkischen Süßspeisen und Cocktails nehmen wir ernst und werden diese an unser Küchenteam und unsere Bar-Mitarbeiter weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Sport- und Unterhaltungsangebote für Kinder schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen verbesserten und angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management