- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist Luxus. Es wird 24/7 gereinigt. Ob die Zimmer, die Lobby, der Außenbereich, die Gartenanlage überall ist Personal. Der Pool wurde jeden Abend gereinigt. Tagsüber war ein Herr am Pool Bereich der die fließen desinfiziert hat. Dieses Hotel spart nicht am Personal. Was ich wirklich sehr gerne sehe. Mittags befindet sich im Außenbereich kein offenes Buffet was ich vorziehe. Es gibt verschiedenes zu essen was bestellt werden kann. Hotelgäste mäßig war es sehr gemischt. Holländer, Deutsche, Türken, Russen etc. Angenehm. Es gab viele Familien mit Kindern aber auch Paare wie wir. Das Animationsteam war ja mega Langweilig. Sowas habe ich auch nur selten gesehen. Zu wenige Mitglieder für so viele Gäste. Aufgrund der Zugehörigkeit zur Stone Group hatten wir das Angebot bekommen ins Adam und Eve Hotel zu wechselnd. Inklusive Upgrade. Dieses haben wir jedoch abgelehnt. Wir wollten am Letzten Tag dahin aber das Angebot wurde beendet. Dieses Hotel ist einfach weiterzuempfehlen. Was wir auch getan haben. Strand Pool Anlage Service Hygiene überzeugt mit einer 1a Luxus Qualität
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war groß, hell und geräumig. Wir waren in der 9ten Etage und hatten wirklich ein 1a Zimmer. 9 Etage und ein direkter Blick aufs Meer. Was will man mehr. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Ich habe sogar einen Staubtest durchgeführt und muss sagen BESTANDEN! Als Dankeschön das Hotel gebucht zuhaben bekamen wir sogar einen Rotwein und einen Obstteller geschenkt. Minibar war stets gefüllt, Handtücher wurden täglich gewechselt.
Viel Auswahl und für jeden etwas dabei. Hausmannskost konnte man in diesem Hotel ebenfalls finden. Es gab kein Essen was doppelt serviert wurde also kann man sich schon vorstellen wie viel verschiedenes Essen angeboten wurde (bis auf das Salat Büffet). Obst gab es auch immer ganz frisch. Das Restaurant ist verdammt groß. Es gab wirklich keinen Platzmangel. Auch ein Adult Only Bereich gab es. Diesen sollte man jedoch erweitern.
Beginnend mit der Rezeption. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Kellner alle stets bemüht. Vorallem abends im Restaurant. Du siehst die Kellner ungelogen Laufen. Hin her. Die Damen an der Poolbar wussten zwei Tage später bereits was wir morgens immer trinken. Wünsche wurden angenommen und umgesetzt. Dieses Hotel spart nicht am Personal.
Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Flughafen. Rund 20 Minuten und man ist da. Direkt in der Umgebung gibt es einige Shopping Möglichkeiten. Zum nahegelegenen Supermarkt nimmt man am besten ein Taxi . Dauert nur 5 min für einen pauschal Preis von 25 Lira.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwar einige Aktivitäten aber Fußball haben wir vermisst. Es gab Dart, Dutch Ball Volleyball und Gymnastik. Mehr haben wir nicht mitbekommen. Die Schaumparty war mehr als Lächerlich. Man wurde regelrecht ins Pool gezwungen weil es wenige gab die mitmachen wollten. Genauso wie am Feiertag der 30.08 Zafer Bayrami. Wer stellt Go go Tänzerinnen an so einem wichtigen Tag ein? Respektlos. Zumal an diesen Tag die Animation noch nicht mal Ihren einstudierten Tanz konnten. Ich habe diesen Tag in mehreren Hotels gefeiert und die Animation im Royal hat diesen Tag mehr als versaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ugur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Songül, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Royal Holiday Palace Hotel zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung und hoffen Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung