Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ravil (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
altes Hotel, Flop !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist in die Jahre gekommen, Essen wie in der Kantine -Masse anstatt Klasse mit viel Tiefkühlkost. Sauberkeit bei den Plastik Gläsern am Pool war ekelhaft. Zimmer sind alt und Renovierungs bedürftig. Wasser in der Dusche wechselt ständig die Temperatur und die Balkontüre öffnet sich von alleine beim starken Wind und 3 Tage wurde im Zimmer nicht Staubgesaugt. Wenn man im linken Flügel vom Hotel das Zimmer bekommt wird man bis 24 Uhr vom nachbar Hotel beschallt da dieser unmittelbar daneben steht. Die 96% weiterempfehlung sind für uns Überhauptnicht nachvollziehbar da wir schon viel bessere Hotels in Lara gewohnt sind. An der Bar gibts Original Getränke sowie Original Alkohol. Poolanlage an sich ist schön und für Kinder gibts es viel Unterhaltung und viele Rutschen. Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und wir schätzten den guten Service.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ravil
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Zeeb, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns leid zu erfahren, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gestatten Sie uns einige Anmerkungen: Unsere Zimmer und öffentlichen Bereiche werden regelmäßig gepflegt und schrittweise renoviert. Die von Ihnen angesprochenen technischen Probleme im Badezimmer sowie die Situation mit der Balkontür hätten wir selbstverständlich umgehend für Sie behoben, wenn Sie dies während Ihres Aufenthalts an unsere Rezeption oder an unser Guest-Relations-Team gemeldet hätten. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen schnellstmöglich Lösungen anzubieten, damit der Aufenthalt unbeschwert bleibt. Bezüglich der Gastronomie möchten wir betonen, dass wir großen Wert auf Vielfalt und Frische legen. Unser Küchenteam bereitet täglich wechselnde Gerichte aus frischen, regionalen und internationalen Zutaten zu. Tiefkühlprodukte werden ausschließlich dort eingesetzt, wo es aus hygienischen Gründen notwendig ist, jedoch niemals als Ersatz für Frischware. Wir bedauern, dass die Geräuschkulisse durch ein Nachbarhotel Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Leider liegt dies außerhalb unseres Einflussbereiches, jedoch versuchen wir stets, unsere Gäste – je nach Verfügbarkeit – in ruhigeren Zimmerbereichen unterzubringen, wenn entsprechende Wünsche geäußert werden. Es freut uns, dass Sie trotz Ihrer Kritik die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Poolanlage sowie das Angebot für Kinder positiv hervorgehoben haben. Gerade diese Bereiche sind uns besonders wichtig, und wir sind dankbar, dass Sie diese Punkte anerkennen. Wir respektieren Ihre Entscheidung, uns nicht weiterzuempfehlen, hoffen jedoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass unser Anspruch an Qualität und Gastzufriedenheit hoch ist und stetig weiterentwickelt wird. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage