- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 11 Tage in diesem abgeglichen super Luxus Hotel für teureres Geld und es entsprach aber sowas nicht von den Erwartungen und angeblichen Luxus geschweige der Qualität so wie die Bewertungen hier im Netz. Das war meine 8 Türkei Reise in 5 Sterne Anlagen in der ganz oberen Preiskategorie. Um das ganze mal zu verstehen warum ich mich genötigt fühle hier mal Tacheles zu schreiben ist das ich vorher in Lara in 3 verschiedenen Delphin Hotels war und alle in der Preis Kategorie also vergleichen wir mal Oberklasse mit angeblicher Oberklasse. Der Service in der Anlage war in den meisten Bereich bei Null also Getränke kannst Du höchsten mal wen du Glück Hast alles 1 bis 2 Stunden bestellen und dann wartest du mind. 30 Minuten bis dahin bist du bei 3 8 Grad verdurstet. Also Selber holen und dann schön im Urlaub anstehen an einer Station für 2.000 Gäste mit mind. 10 Minuten dann Essen Ausgaben alle 2 Stunden eine anderes Station hier auch min 15 bis 20 Minuten wehe du bist 1 Minute zu spät dann geht der Rollladen runter. Ab 17 Uhr ist sowieso Schicht im Schacht in der Anlage danach heißt es Close an der Poolanlage nur am Strand haste bis 18 Uhr und dann Feierabend. Absolut Nervig das ganze System mit den straffen Uhrzeiten wie im Schullandheim Die Anlage Ansicht war befriedigen sauber die Liegen werden nicht gereinigt und die Tische werden mit einem Lappen abgewischt für alle. Also Hygiene Oberfläche Zero. Gut das es Desinfektionsspender gegeben hat. Trotzdem kannst Du da etwas Krank werden wir waren in der Gruppe die Hälfte war nach drei Tagen mit leichten Fieber und Rachenentzündungen und leichte Haut er Rötungen an Füße mal gehemmt. Haten wir noch nie vorher so gehabt. Zeugt klar von Hygiene Mangel. Das Essen war mal sowas von Standard und niemals 5 Sterne Wert vergesst nicht wir reden von einem angeblichen Super Hotel. Also Ehrlich geht mal garnicht. Kantine Qualität mit nicht aber sowas von nichts besonderes in den 11 Tagen gegessen. Hauptsache viel und Fettig und Süß punkt ich will das nichtmal ins Detail gehen. Die Zimmer waren ok und etwas verbraucht. Die Reinigung meines Zimmer war sehr gut also Putzfrau war Top. Da hintere Restaurant bei den großen Rutschen war gut die haben Sich wirklich bemüht und das war der einzige Trost. Es war auch nur 2 Stunden offen und immer sehr voll weil die anderen Station einfach nur Schlecht waren. Die Anlage an sich ist in die Jahre gekommen und der Kids Club war dreckig und alt. Da kannst dir alles holen. Das Kinderprogramm kostet immer Geld wenn Du malen und Basteln willst extra haben die ja voll nötig als Super Hotel. Das stufe ich als eine Frechheit an was ist das für eine Familienhotel. Danke das das Klopapier um sonst war. Für kleine Kinder bis 5 Jahre ist das Hotel absolut nichts keine einzige Kinderrutsche bei Kinderbecken von 35 cm. Die anderen Rutschen haben nur von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr geöffnet danach finnisch. Lächerlich sowas vor allem wenn du bis 11 Uhr Frühstücken gehst und dein Platz aufsuchst ist der Vormittag gelaufen . Ach ja Luft kostet im Hotel 2 Euro also wenn Du deine Luftmatratze aufpumpen lassen willst 2 Euro mitnehmen. EIne Pumpe für 25 € bei Amazon können die sich nicht leisten. Ach wo willst noch anfangen die haben echt keine Ahnung wie mal hochwertige Gäste behandelt. An der Rezeption wird dir nicht mal ein offizielles Taxi bestellt sondern du musst nach draußen gehen zu den Geiern die ihre Taxameter nicht einschalten und dich richtig abzocken. Bei der Bitte uns ein anständigen Taxi zu bestellen verweigert er diese erst nach langer Diskussion und Beleidigung von einem in der Rezeption hat er widerwillig sein scheiss Wokitoki aktiviert und ein Taxi gerufen . Da steckt einer und mehre dahinter diesem System. Im Hotel wurden viele abgezockt wir auch einmal bei zweiten mal drohte ich die Polizei zu rufen und der Fahrer hat es mit der Angst bekommen wurde frech aber der wuste wenn die Polis kommt ist er fällig wollte mich um 30 % mehr abspeisen. Merkt euch die Taxameter im Rückfahrspiegel müssen Aktiv sein und wenn der nicht einschaltet steigt sofort aus. Wir haben uns mit allen belangen bei der Gäste Betreuung beschwert es wurde alles Dokumentiert und uns wurde versichert das der Manager dies Belange informiert wird und auch Handeln will. Ich glaube nicht daran was ich gesehen habe juckt es keiner Hauptsache Umsatz. Die Anlage komplett war absolut in allen Räume viel zu Dunckel sogar im Zimmer zu dunkel. Ganz ehrlich nie wieder werde ich da hin gehen. Bei Gott das Delphin Be Grand war ein Paradies in alle belangen. Das ist ein vergleich wie Sonne und Mond. So Schade das das Delphin Be Grand und die anderen Delphin Hotels Monate ausgebucht war. Jetzt verstehe ich es.... Also wer nichts besseres kennt selber Schuld wenn er meint er müsste den über 90 % Bewertung glauben.
Nur Badewanne mit alten Armaturen und schlechten WC Sitze und harten betten
Das Essen und das Angebot war kein 5 Sterne null andere Hotels machen das viel viel Besser und es ist auch besser
Service ist extrem wenig da das bischen ist keine 5 Sterne Niveau. Es ist Zuwenig Personal da oder die haben wenig Motivation. Das wird aber am Hotelmanagment liegen was die mit dehen machen.
Die Lage ist sehr außerhalb von den guten Einkaufsmöglichkeiten Richtung Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das bischen was die anbieten haben wir auch in unserem Stadt Schwimmbad ohne das nervige Bumm Bumm musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bartohlomen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fam Bartolohmen , Wir bedanken uns für İhre Bewertung .Wir gehen alle erwaehnten Punkte Nach. Royal Holiday Palace Team