Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alik Scharpf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
37
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Service, Top! Küche sehr zu empfehlen! Personal ist klasse. Hotel: ist in Jahre gekommen und müsste vor allem in Zimmern was machen. Teppich austauschen, Klimaanlage reinigen. Sanitär erneuern…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind schon zum 10 mal da! Es musste langsam was gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier funktioniert alles! Top!


    Service
  • Eher gut
  • Täglich neue Wäsche! Ist top! Zimmer etwas muffelig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist einmalig! Bloß nicht an der Seite Zimmer buchen, teilweise zu laut!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man will!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alik Scharpf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Scharpf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Royal Holiday Palace mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Serviceleistungen, die Küche und das freundliche Personal als positiv bewertet haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir schätzen es, dass Sie uns bereits zum zehnten Mal besucht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern sehr ernst und bedauern, dass diese nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Renovierungsmaßnahmen in Planung haben, um Bereiche wie die Teppichböden, die Klimaanlagen und die sanitären Anlagen zu modernisieren. Die Zufriedenheit und der Komfort unserer Gäste sind uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standards aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels und unser kulinarisches Angebot weiterhin schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage