Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
2x jährlich Royal Holiday Palace
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Rezeption und die Gästebetreuung (alle!) sind super freundlich und arbeiten schnell und lösungsorientiert. Am Strand, am Pool oder am Steg sind immer genug Liegen vorhanden. Ein grosses Lob gilt ALLEN Mitarbeitern des Hotels. Sie sind immer freundlich, zuvorkommend und helfen, wo sie können. Hier fühlt man sich als Gast herzlich willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und mit Teppichboden. Bad: Badewanne. Jeden Tag findet eine Reinigung statt mit Handtuchwechsel und ggf. Bettwäschewechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant 5 A la Carte Restaurants mit Aufpreis 20-30 EUR pro Pers.: Türkisch, chinesisch, italienisch, mexikanisch, Fisch Im Türkischen Zelt und in der Poolbar gibt es ebenfalls mittags etwas zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Eingang des Hauptrestaurants wartet morgens immer gut gelaunt Elif auf die Gäste und empfängt sie. Alle Kellner/innen -und ich meine wirklich alle- sind fleißig und erledigen ihren Job wirklich gut und versorgen die Gäste mit Getränken -sogar am Strand!-


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 10 Min. zu Fuss von Lara Stadt entfernt. Es gibt zahlreiche Geschäfte in der Umgebung und ein Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia, Volleyball, Zumba, Aquafit, Meergymnastik 1xwöchentlich Schaumparty und Disco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nk
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und Effizienz unseres Rezeptionsteams und der Gästebetreuung geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, ein Team zu haben, das stets lösungsorientiert arbeitet und unseren Gästen das Gefühl gibt, herzlich willkommen zu sein. Es ist großartig zu wissen, dass Sie die Sauberkeit und den Service in unseren Restaurants, insbesondere bei Elif, hervorheben konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es motiviert uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere umfangreiche Auswahl an Freizeitaktivitäten und Restaurants gefallen hat. Ihre positive Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage