Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 3-5 Tage • Strand
10 von 10 Punkten erreicht
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel lebt von den freundlichen und liebenswerten Mitarbeitern. Angefangen an der Rezeption, Gästebetreung, Service, Zimmerfee, Reinigungsfeen, es ist ein roter Faden... ich liebe alle diese Menschen.....


Zimmer
  • Gut
  • Sollte wirklich mal General überholt werden. Eine Renovierung sollte mal angedacht werden. Der Teppichboden geht in der heutigen Zeit nicht mehr. Das Bett, herlich. Gut geschlafen. Zimmer sehr hellhörig aber, dass ist der damaligen Bauweise wohl geschuldet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das ist so eine Sache mit dem Geschmack. Kann ich nicht direkt bewerten, da ich ein sehr schleckiger Mensch bin. War kurz vor der Winterpause hier, das Buffet wurde stark zurück gefahren, verständlich.. waren ja auch nur noch eine Handvoll Gäste da.


    Service
  • Sehr gut
  • Liebenswert, immer freundlich, immer ein Lächeln, selten so ein Service erlebt. Daher komm ich immer wieder sehr gerne in das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 Min vom Flughafen entfernt, kurzer Transfer, was für sich spricht. Das Hotel selber, liegt schon einwenig entfernt vom Zentrum, wenn man gesunde Füße hat und körperlich rüstig ist, kann man alles erreichen, wenn man dann will. Busverbindung sehr gut, nicht weit weg vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cordula, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie uns mit 10 von 10 Punkten bewerten und vor allem, dass unser Team Ihnen erneut einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnte. Ihre warmen Worte über die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit unserer Mitarbeiter – von der Rezeption über die Gästebetreuung bis hin zu unserem Service- und Housekeeping-Team – bedeuten uns sehr viel. Ein solches Feedback ist die größte Motivation für unser gesamtes Personal. Vielen Dank auch für Ihre ehrlichen Hinweise bezüglich des Zimmers. Wir wissen Ihre Anregungen zur Modernisierung und Renovierung sehr zu schätzen und leiten diese selbstverständlich an das zuständige Management weiter. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig, daher arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Zimmer und Anlagen weiter zu verbessern. Schön, dass Ihnen zudem die Lage, der kurze Transfer sowie die gute Anbindung zusagen und Sie trotz reduzierter Buffetauswahl in der Nebensaison einen gelungenen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Treue und Ihre lieben Worte. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management