- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist Genial, Ziemlich gross, zum Teil hat man etwas lange bis man am Strand ist, aber dies stört nicht besonders. Bei der Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig, tip top gespflegt! Das Preisleistungsverhhltnis stimmt absolut. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, aber trozdem einige male im Hotel zu Abend gegessen, es war sehr fein. Auch in diesem Hotel hatte es sehr sehr viele italiener aber das ist anscheinend in ganz Sharm el Sheikh so, aber kein Grund nicht mehr dort hin zu gehen. Für die Kinder hat es einen Spielplatz und gegen Gebühr auch Babysitting. Sehr sehr Kinderfreundliches Peronal! Ich kann einfach nur sagen SUPER GENIAL!!!!!!! Würde sofort wieder hingehen!
Wir haben ein Superior zimmer gebucht, war riesen gross, einfach genial, alles sehr sauber. Gibt nichts zu bemängeln
Die Qualität der Speisen ist wirklich gut, sehr schön hergerichtetes Buffet am Abend, am Mittag kann man entweder auch vom Buffet essen oder es gibt ein Strandrestaurant,klar die Speisen iweder holen sich immer mal wieder.Die
Auch bei der Freundlichkeit gibt es nichts zu meckern.Sehr Hilfsbereit, die meisten sprechen Englisch und Italienisch. Zimmerservice war auch sehr gut, Reinigung alees perfekt! Die Getränke im Hotel sind etwas teuer, es besteht aber auch die Möglickeit die aussehlab der Anlage zu kaufen.Die Qualität der Speisen
Die Lage ist nahezu Perfekt! Direkt am Strand gelegenes Hotel, am Ende der Naama Bay, bis ins Zentrum zu Fuss ca. 15 Minuten, schöner Spaziergang. An Untehaltung findet man alles, was man gerne möchte, ausserhalb des Hotels. Die Transverzeit zum Flughafen beträgt etwa 10 Minuten. Da das Hotel am Ende der Bucht gelegen ist, ist der Strandabschnitt leider etwas klein und zum Teil recht überfüllt, aber ansonsten sehr gepflegt. Der ein bisschen zu kleine Strand ist absolut das einzige was ein wenig zu bemangeln ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation Tagsüber war auf Italienisch, gabs auch nur an einem Pool, was uns aber nicht gestört hat, da wir sao oder so immer am Strand waren. Gab aber auch Pools an denen man seine Ruhe hatte. Die Animation am Abend war nicht wahnsinnig inspirierend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |