Alle Bewertungen anzeigen
Dima (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Urlaub abseits vom Schuss
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Internet eher langsam -ca 230 Kb und nur 1 Verbindung pro Zimmer essen ganz gut jedoch frühstück könnte man mehr ausbauen und zb auch mal Brötchen anbieten und etwas mehr als nur Suppe als Nacht Snack! Auch die Auswahl war eher mager jedoch völlig ausreichend und zu beginn der Essen auch heiß was aber sehr schnell kalt wurde Getränke sind nicht so gut auch Alkoholisches nicht, Kola, Fanta Sprite bieten die nicht an liegt eher abgelegen zum sonnen und nichts tun gut jedoch muss man weiter weg um mal mehr zu erleben Personal war nett jedoch wird nur an der Rezeption deutsch gesprochen der Rest war eher schwierig zu vertehen oder gar etwas zu erklähren Für Kinder und ältere Paare ganz gut Gäste waren sehr nett und es gab nie Ausreißer


Zimmer
  • Eher gut
  • Wasserkocher auf Zimmer und jeden Tag gab es eine neue Flasche Wasser Zimmerwände sehr dünn


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es Kamm einem vor als ob die Leute nur darauf warten den Teller schnell wieder weg nehmen zu können aber es war immer Ordentlich und sauber


    Service
  • Eher gut
  • Der Manager konnte deutsch und war Präsent


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • etwa 40 min und es gab schon Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dima
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Cansel GÜVEN Guest Relation Manager