Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
4. Besuch und Immer wieder gerne:-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel erstreckt sich über eine großzügige, wunderschöne Anlage, der die sehr schön bepflanzt ist und sehr gepflegt ist.


Zimmer
  • Gut
  • großzügige helle Zimmer, schön eingerichtet. Hervorzuheben ist hier die Mückenschutz Tür! Sollten andere Hotels auch einführen, tolle Idee!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Tip Top, kein Grund zu meckern. Wer hier nix gefunden hat, geht zu Hause wohl nur in Sterne Restaurants Essen. Es hat wohl einen Wechsel des Küchenteams gegeben, auch hier ein dickes Lob! Auch die Herren und Damen Kellner waren sehr fleißig, manchmal ein bisschen übereifrig beim abräumen, aber war auch nicht schlimm. Auch hier danke für drei Kilo mehr auf der Waage;-)


    Service
  • Gut
  • Beschwerden? Keine gehabt. Nur Wünsche, die auch alle erfüllt wurden! Ein besonderer Dank gilt dem Team an der Rezeption, sowie der deutschsprachigen Dame der Reiseleitung vor Ort. Vielen Dank noch mal für allles!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise zum Hotel waren nur 45 Minuten. Wenn man das möchte, kann man natürlich auch Ausflüge buchen, haben wir aber nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Supermarkt gegenüber, Bummelmöglichkeiten, alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser grösstes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unseren Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Cansel GÜVEN Guest Relation Manager