Alle Bewertungen anzeigen
Cemal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt bessere und schöne Hotels. Dieses Hotel hat einfach zwei Sterne zu viel. Zu wenig Personal, unsauber, essen war nicht gut, am Kinderpool Musik viel zu laut, im Restaurant unsauber Tische Abdeckung Katastrophe und kein Hotel eigenen Strand am Meer, es ist auch steinig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung war nicht gut, teilweise waren gar nicht da.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer dasselbe, Geschmack ist sehr fraglich, Auswahl nicht groß, Tische Abdeckung hat nicht funktioniert so dass wir teilweise Besteck selber holen mussten. Wir haben immer wieder für Gläser und Teller anstellen mussten


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich hatte das Gefühl die haben sich vor wünschen oder beschwerenden verdrängt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • auf direktem Weg ca. 40. min vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Amphitheater zu klein und Animationen Katastrophe. Sucht euch ein anderes Hotel aber nicht dieses, ich bereue meine dies jährige entscheidung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cemal
    Alter:41-45
    Bewertungen:1