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Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Nicjt nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die dame an der Rezeption wird schnell unfreundlich wenn es verständigungsprobleme gibt, niemand spricht Deutsch. Die toiletten unterhalb des speisesaals sind eine zumutung, dreckig und ständig tapst man im wasser. Die poolbar war dreckig, die ganzen Getränke automaten schmierig, der boden schmutzig die Stühle kleben usw. Im zimmer klebte noch zahnpasta vom Vorgänger am spiegel und fliesen, wurde auch in einer woche nicjt sauber gemacht. Der boden wurde zwar geputzt aber das war mehr dreck durch die gegend schieben als sauber machen. An einem pool war die musik extrem laut den ganzen tag. Das essen war immer kalt oder gerade so lauwarm. Auch nicjt abwechselnd. Wir würden nicjt wieder kommen und haben schon weitaus bessere hotels erlebt in der türkei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig und sehr einfach eingerichtet. Betten sehr hart


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war immer kalt oder nur noch lauwarm. Eintönig


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf die dame an der Rezeption waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein kleiner supermarkt mit dem nötigsten vor dem hotel, frisör und kleiner basar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt gab es aber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Gümüldür Resort Hotel zu schildern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Gümüldür Resort Hotel & Spa