Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 9 Tage in Gümüldür Resort und waren im Ganzen und Großem zufrieden. Das Resort beinhaltet 4 Wohngebäuden (A-D). Davon ist das Gebäude“ A“ das neueste und modernste. Große Zimmer, sauber, hell und angenehm. Das Gebäude „B“ trägt einen Kosenamen „Billig“. Es gibt da große Familienzimmer und kleine, eine Art Kabuff-Unterkünfte. Wir haben ein Pärchen kennen gelernt, die im diesem Gebäude untergebracht wurden und sie waren sehr unzufrieden. Die Blocks „C“ und „D“ sind einstöckig und die Zimmer sind groß und geräumig. Die Anlage ist weitläufig mit zwei Pools, ein Kinderpool und ein Pool mit Rutschen. Es gibt auch genug grüne Flächen, Bäume und Blumen. Wir waren im Block „A“ im Zimmer 1310 untergebracht. Das Zimmer hatte einen schönen Meerblick, da auch dritte und letzte Etage. Die Zimmer auf der Linken Seite des Gebäudes haben eher Blick auf die Küche. Der Speisesaal war groß, aber ich persönlich fand das eine Buffet zu wenig für diese Menge. Beim Mittagessen und Abendessen bildete sich öfter eine lange Schlange vor dem Buffet. Man musste schon 5 min. stehen bis man an der Reihe war. Das Personal war auch oft überfordert mit dem saubermachen der Tische und den Boden. Es passierte schon oft, dass auf dem Boden irgendwelche Essenreste lagen und lagen, bis einer es entsorgt hat. Ausrutschgefahr. Das Essen war gut. Auch als Vegetarier musste man nicht hungrig laufen. Da wir am Anfang Juni vereist sind, waren genug Liegen da. Aber wie jedes Jahr das gleiche Spiel. Schon um 8:00 Uhr waren die meisten Liegen mit Handtüchern besetzt. Strand…..na ja…man kann es kein richtiger Strand nennen. Hinter dem Hotel war eine „Promenade“. Treppchen nach unten, 1,5-2 m Strandabschnitt und Wasser. Auch auf die Spaziergänge am Strand waren nicht so toll, da sehr steiniger Strand. Animation….haben wir keine bemerkt. Aber man muss sagen, dass auch das Animationsteam war eher sehr passiv. Vor der Anlage gibt es ab Mitte Juni einen Markt, wo man alles einkaufen kann. Ein paar Geschäfte gibt es auch. Man kann auch mit Transportbussen umliegende Städtchen besuchen. Reklamationen: Wir mussten uns nicht beschweren, da wir ein super Zimmer hatten. Aber wir haben erlebt, wie man mit ein Pärchen umgegangen ist, die tatsächlich etwas zu bemängeln hatten. Der Alturs- Vertreter vor Ort war sehr unfreundlich, sogar arrogant. Auf berechtigte Nachfrage nach anderen Zimmer, gab´s eine Antwort, dass es keine andere freie Zimmer gibt, aber für 300,- € könnte man ein größeres Zimmer bekommen. Der Alturs-Vertreter hat sich auch geweigert eine Reklamation zu unterschreiben. Da frage ich mich, was bringt etwas zu reklamieren, wenn man nicht mal eine Bestätigung bekommt. Naja, mancher Reiseveranstalter sollte vielleicht die Vertreter auf ihre Menschlichkeit prüfen. Im allgemeinem waren wir zufrieden und wir können uns durchaus vorstellen noch einmal im Gümüldür Resort Urlaub zu verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |