Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Einmal und nie wider
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist seine Sterne mit denen es beworben wird in keiner weiße wert. Die Bilder aus dem Internet geben nur das Haupthaus wjeder und zeigen in keiner Weise die Tatsachen. Die sogenannten Standardzimmer werden auch geschönt dargestellt,in der Realität sind sie abgewohnt und schmutzig und werden den mit 4 Sternennt beworbenen Standard nicht gerecht. Das Essen ist unterirdisch und immer kalt,und ist für türkische Verhältnise nicht akzeptabel. Weder bekommt man landestypische Gerichte auch scheint man in diesem Hotel nur Äpfel, Birnen,Weintrauben und Melonen zu kennen. Die für Türkei so bekannten und beliebten Süßspeisen und Desserts sucht man vergebens oder es gibt sie nur sehr wenig und in schlechter Qualität.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig und abgewohnt, Löcher in den Wänden, defekte Möbel,nicht funktionierender Lüfter im Bad,eine Dusche in der man nicht Duschen möchte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist schon kalt wenn das Büfett eröffnet wird Keine oder nur wenige landestypische Speisen , und allem Anschein nach auch TK Ware oder Fertiggerichte(Kartoffelpüree)


    Service
  • Schlecht
  • Auf unsern Wunsch das Zimmer wurde nichteingegangen obwohl wir angeboten hat mehr zu zahlen, Roomservice War zwar täglich da ab Reinigung sieht anders aus


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andre, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Gümüldür Resort Hotel zu schildern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Gümüldür Resort Hotel & Spa