Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Viel Protz, wenig dahinter
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Äußerlich ein protziges Hotel mit viel Chrom und Marmor, daher wohl die gewagte 5-Sterne Beurteilung. Tatsächlich ist das Hotel von Anfang an eine Fehlplanung: die Zimmer gruppieren sich um ein riesiges Atrium, in dem sich alle Cafés und Bars befinden. Solange dort Betrieb ist, ist auch in den Zimmern an Schlaf nicht zu denken. Die Zimmertür kann natürlich nicht viel Lärm abhalten. Der Zimmerservice macht die Betten, reinigt aber nichts. Nicht einmal die auf dem Waschbecken liegende Plastikpackiung der Seife wird mitgenommen, von Reinigen anz zu schweigen. Stattdessen wird jeden Tag direkt auf das bezogene Kopfkissen zur Zierde eines der Polsterkissen gelegt. IHGITT!!! Strenggenommen müsste man dafür jedesmal einen neuen Kissenbezug verlangen. Das Essen ist gut, allerdings leider wenig einheimische Küche. Wellnessbereich nicht sehr sauber, Dusche bei Sauna voller Haare, Wasser läuft dort nicht ab. Positiv noch: Nähhzeug im Zimmer, Nichtraucherbereich im Speisesaal, Zimmertresor. Schade, dass bei dem riesigen Personalaufgebot die vorhandene Arbeitskraft nicht für ein bisschen Sauberkeit genutzt wird. Nach internationalen Standards könnte das Hotel zwei Sterne schaffen, wenn man die Sauberkeit in den Griff kriegt. Aber was soll man erwarten, wenn man auf dem Manageraushang sieht, dass der Qualitätsmanager nicht mal weiß, wie man "Qualität" schreibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:2