- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr schön! Es ist sauber und modern eingerichtet! Die Angestellten sind sehr nett. Das was mir und meinem Bruder nicht gefallen hat war das es dort zu 90 % Russen gibt! Drängeln beim Essen holen und sind unmöglich einfach! Deshalb waren wir sowenig wie möglich an öffentlichen Plätzen im Hotel.
Zimmer war gr0ß, schön eingerichtet aber es gab keine Klobürste! Warum??? Keine Ahnung aber unten in den öffentlichen Toiletten gibt es teilweise welche! :O)
Das Essen war gut! Gab alle 2 Tage ähnlich Speisen aber das war trotzdem gut. Und es hat sehr gut geschmeckt! Immer!
Der Service war sehr gut! Man hat uns immer geholfen wenn wir Fragen hatten . Und sie waren zum größten Teil alle auch sehr freundlich!
Das Hotel liegt 5 Min. entfernt von der Innenstadt Kemers. Man hat also jede Menge Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Außerdem sieht man das gigantische Gebirge! Wunderschön! Und es gint Diskotheken in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen und der Pool ist auch seh rschon! Es gibt außerdem einen Aquapark der ist sehr groß und es macht sehr viel Spaß für groß und klein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |