Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Mehr erwartet doch leider enttäuscht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Durch die vielen positiven Bewertungen hatte ich mehr erwartet als es war. Der Höhepunkt in diesem Hotel ist die einzige " BAR " in der es alkoholische Getränke gab. Das Bier was es gab scheint nur in diesem Hotel serviert zu werden, denn diese Sorte habe ich noch in keinem anderen Hotel gesehen und ich war schon ca. 20 mal in der Türkei. Die Kellner mussten durch ein Schlupfloch kriechen um in diese Bar zu kommen. Am Anreisetag wollten wir einen Whisky/Cola und bekamen auch etwas ähnliches. Ob man Brandy oder Wisky wollte, die Flasche war die selbe. Daraufhin wollten wir aus dem Nicht AI Angebot Wisky, doch leider war nach einem Glas die Flasche alle und das wars damit. Beim Essen muss man sagen das sich das Personal Mühe gegeben hat, aber leider war die Auswahl auf Huhn oder Truhthahn und Fisch begrenzt und das die ganze Zeit noch lauwarm. Die Besucher in diesem Hotel waren überwiegen Türken, die den Russen in nichts nachstehen, wenn sie wissen was ich meine und so haben wir 10 Deutsche in diesem Hotel viel Spass gehabt. Doch für diesen Preis konnte man auch nicht mehr erwarten, aber ich zahle nächstes Mal lieber 100,- € mehr und habe was Vernünftiges. Der nächste Höhepunkt war der Valentinstag, als das Haus plötzlich voll ausgebucht mit überwiegend türkischen Familien war und das Chaos war perfekt. Aus meiner Sicht lieber etwas mehr investieren und nicht ins Grand Haber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:22