Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 1 Woche • Sonstige
4 oder 5 Sterne sind ein WITZ !!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider sind wir von dem Hotel nach den Katalog-Angaben sehr enttäuscht. Die Speisen waren zwar sehr gut in Qualität und Quantität, aber der Widerholungsrhythmus war 48 Stunden, also nach 2 Tagen wieder das gleiche und das Frühstücksbüffet glich jeden Tag wie ein Ei dem anderen. Die Qualität der Getränke, besonders die des Weins, war nur knapp 3-Sterne-Niveau. Der Rose-Wein war äußerst seltsam, und die Sorten weiß und rot auch nicht viel besser. Das Sylvesterdinner, was zwangsweise für 50Euro pro Person mit gebucht werden musste war ein Witz, da war das wirklich nicht abwechslungsreiche normale Büffett um Längen besser - also die reinste Abzocke. Wenn in der Beschreibung steht, 200 Meter bis zur Innenstadt von Kemer, dann ist das vorsätzlich gelogen. Je nach Tempo sind es 10-15 Minten, über die Strandpromenade sogar 20 Minuten. Aber die Strandpromenade ist sehr schön und gut zu laufen. Die Händler in Kemer sind teilweise zurückhaltender als anderswo, aber auch hier nicht gleich beim ersten kaufen. Besonders beim Leder wird man, wenn man nicht aufpasst, leicht über den Tisch gezogen - also Vorsicht! Das Hotel hat mit viel Wohlwollen 3,5 Sterne verdient - aber wirklich nicht mehr. UND NOCH EINS: Wer im kommenden Sommer auf der Poolseite eincheckt, hat den Panoramablick auf eine riesige Baustelle, auf der ganz bestimmt den ganzen Sommer intensiv gearbeitet wird - viel Vergnügen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:5