Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel, schöner Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Zimmer war neu, sehr schön eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet reichlich. Es war eigentlich alles da. Mir persönlich fehlten Croissants und vielleicht Rosinen- oder Schokobrötchen. Wir hatten einen Gutschein vor einem Jahr erworben und dieser beinhaltete ein 3-Gänge-Menue. Dies ging leider schief, lag aber nur an der Servicekraft, die diesen Abend Dienst hatte. Handy- Erreichbarkeit war schlecht, jedenfalls beim E-Netz.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß und hatte eine moderne Ausstattung. Balkon mit Möbel und Holzbelag war sehr ansprechend. Bad ist neu und sauber. Leider fehlte noch die Schiebetür, was uns aber nichts ausmachte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität des Hauptganges sehr gut, Quantität für Männer nicht ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Leider an dem einen Abend eine völlig überforderte Servicekraft. Zimmerreinigung sehr ordentlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage mit Blick auf den großen Alpsee. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Wir waren nicht ortsgebunden sondern mit PKW unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sehr schön und sauber. Schwimmen konnte man vor dem Frühstück und auch noch abends, was uns persönlich sehr freute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2