- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bungalowanlage mit Potential, jedoch leider in einem Zustand, welcher keine Wohlfühlatmosphäre oder Urlaubsflair aufkommen lässt. Service des Hotelpersonals im Bereich Roomkeeping weit unter Standard. Verpflegung bei Halbpension unzureichend abwechselnd, nicht landestypisch. Nicht ausreichend Poolliegen, diese teilweise in defektem Zustand. Sämtliche Sonnenschirme defekt. Zustand der Tauchbasis inkl. Equipment sehr gut, organisatorische Themen bezüglich des Tauchbetriebes teilweise grenzwertig, aber bemühtes deutschsprachiges Personal in der Basis. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt nicht in Ordnung.
Sehr geräumige Zimmer mit genügend Stauraum, Klimaanlage, Wohnzimmer mit Polstermöbeln, Kühlschrank und TV. Hier und da lose Kabel oder kleinere Defekte. Zimmer wurden gereinigt, die Sauberkeit insgesamt war ausbaufähig. Viele Flecken auf den Polstermöbeln, sodass man den gesamten Aufenthalt über nicht darauf sitzen wollte. Sitzgelegenheiten im Aussenbereich der Zimmer teils zerstört oder nicht in ausreichender Zahl (2 Personen/Zimmer) vorhanden. Schlechter Geruch im Bad aus dem Siffon.
Wir buchten Halbpension. Das Frühstück war durchaus gut, das Abendessen leider über 2 Wochen konstant sehr spartanisch was die Auswahl betraf: 3 Gerichte (meist Nudeln, Kartoffeln und dazu abwechselnd Fleisch oder Fisch), Suppe und täglich der selbe nicht angemachte Salat mit einer Auswahl von 2 Dressings dazu. Die Nachspeise war täglich die selbe: Banane mit Schokoladeneis (Bis auf einen Tag, an dem es Kuchen gab, nachdem einige Gäste das Nachspeise-Dilemma erwähnt hatten). Teilweise war das Abendessen auch von der Menge zu wenig. Gerichte gingen aus und es gab für Gäste, welche 30 Minuten nach Essensbeginn kamen keine Auswahl mehr. Insgesamt fühlte man sich - in kulinarischer Hinsicht -billig für teures Geld abgefertigt. Die Atmosphäre des Essenssaals war etwas karg. Insgesamt stimmt der auf der Hotel-Homepage vermittelte Eindruck vom Essen (ausgenommen Frühstück) nicht mit der Realität überein.
Personal für Hotelbetrieb sprach kein Englisch. Folglich wurde auf Wunsch wurde die Bettwäsche nicht gewechselt, gelegentlich musste man das Personal für Handtücher oder Toilettenpapier „abpassen“. Leider wurden die Zimmer vom Personal nach dem Verlassen mehrfach nicht abgesperrt (kein Safe vorhanden im Zimmer).
Direkte Strandlage Nähe Mirbat. Strand nicht zum Baden zu empfehlen oder für Kinder. Tagesausflüge Zu diversen Sehenswürdigkeiten (Wadis, usw...) möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren als größere Gruppe (>10 Personen) zum Tauchen dort. Die Tauchbasis verfügt über ein Boot für Max. 10 Personen, täglich 2 Ausfahrten möglich. Ansonsten keinerlei Freizeitangebote in der Umgebung, jedoch bietet das Hotel einige Tagesausflüge an. Zum Zeitvertreib innerhalb der Hotelanlage steht ein Pool zur Verfügung, leider nicht genügend liegen für auch nur die Hälfte der Hotelgäste, obwohl das Hotel nur halb voll war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich auch diese Bewertung nicht nachvollziehen. Es werden Dinge behauptet die schlicht und ergreifend nicht der Warheit entsprechen. Wenn man sich die einzelnen schlechten Bewertungen hier genau durchliest, wird schnell und sehr deutlich ein System erkennbar. Hier wird bewusst Versucht schlechte Stimmung zu erzeugen und Unwahrheiten zu verbreiten. Dies kann ich leider auch nicht als schlechten Scherz hinnehmen, da hier bewusst geschäftsschädigend und berechnend gehandelt wird. Auch diese Bewertung werden wir der Holidaycheck AG melden und entsprechend überprüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Roshan Resort