Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten die "Almhütte" angemietet und auch die Möglichkeit das "Zirbencharlet" anzuschauen. Beides sehr urige und originell eingerichtete und gestaltete Appartments. Aufgrund der Größe würden wir beim nächsten Urlaub am Rosenhof wieder die "Almhütte" buchen. Wir haben zwei kleine KInder die den Spielplatz direkt hinter dem Appartement "Almhütte" genossen haben, während wir gemütlich auf der Terrasse saßen und unseren Kaffee getrunken haben :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • In der "Almhütte" gibt es im UG die Schlafräume mit jeweils einem eigenen Bad mit Dusche. Im OG ist die super ausgestattete Küche mit einer netten und gemütlichen Eckbank und Küchentisch. Eine weitere Sitzmöglichkeit bietet sich am "Kacehlofen". Über der Küche ist eine Art Galerie, welche für unsere beiden kleinen Kinder sehr attraktiv war.


    Service
  • Sehr gut
  • Brötchenservice vorhanden, Waschmaschine, Handtuch wechsel und viele mehr


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr nett gelegen am Berg. Ruhe pur!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Insbesondere für Kinder bietet die Gegend eine Menge an Aktivitäten und Freitzeitangeboten. Ein Highlight finde ich ebenso die kostenlose Berg- und Talfahrt mit den Seilbahnen! TOP!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:31-35
    Bewertungen:1