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Kay (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeAbgewohntes Hotel mit schlechtem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Einzig positiv zu erwähnen ist die Nähe zu den Universalstudios und zum International-Drive. Kostenfreie Parkplätze waren in unserem Reisezeitraum ausreichend für Hotelgäste verfügbar. Das Hotel und der Service ist allerdings eine Katastrophe. Sauberkeit und Kundenorientierung lassen stark zu wünschen übrig. Alles in allem wirkt das Hotel sehr abgewohnt. Hier wird anscheinend nur noch das notwendigste gemacht. Hier eine detaillierte Beschreibung unserer "Erlebnisse": Alles begann damit, dass wir das Zimmer 807 erhalten haben. Dieses grenzt direkt Rückseitig an den 3-Zügigen Aufzugschacht. Dementsprechend sind diese auch Nachts im Zimmer zu hören. Eines der Bettlaken war besäht mit Blutspritzern. Der Bereich war in etwa 15 x 15 cm groß und eigentlich unübersehbar. Auf unsere Aufforderung wurde das Laken am nächsten Tag getauscht. Im Badezimmer waren bei Ankunft Haare in der Dusche und im Waschbecken. Am Boden haben sich die Ameisen eingenistet. Am Tag nach der 1. Übernachtung kamen wir durch einen plötzlichen Regenfall völlig durchnässt in unser Hotelzimmer. Wir freuten uns auf eine warme Dusche, um in Anschluss in frische Kleidung zu schlüpfen. Leider mussten wir feststellen, dass unsere Dusche bereits belegt war. Im Mini-Badezimmer befanden sich zwei Haustechniker. Einer hockte in der Badewanne und der andere Saß auf dem Klo. Wir waren völlig erschrocken, da man uns vorab nicht informiert hatte. Als wir zögerlich das Zimmer betraten, sagte man uns es wäre nicht schlimm, wir könnten rein kommen, man würde nur etwas reparieren. Auf meine Nachfrage, wie lange es denn noch andauern würde da wir gerne Duschen würden, weil wir komplett durchnässt waren - wir waren wirklich bis auf die Unterhose Nass. Vor betreten des Hotels haben wir unsere T-Shirts ausgewrungen- teilte man uns mit, dass es noch ca. 20 Minuten dauern würde. Ich nahm die Aussage mürrisch hin. Nach etwa 10 Minuten haben die Techniker ihre Arbeit beendet mit der Aussage, dass man am tropfenden Wasserhahn nichts ändern kann. Beide Techniker verließen dass Zimmer. Ich bin schnell hinterher, um zu erfragen, wer denn nun die Dusche säubert. Denn die Techniker standen schließlich mit Ihren Schuhen in unserer Wanne. Daraufhin entgegnete man uns, dass Sie die Schuhe vorher extra ausgezogen haben und auf das Handtuch vor der Dusche gestellt haben. Das gleiche Handtuch, dass wir als Duschvorleger nutzen, um es mit unseren nackten Füßen zu betreten. Ein neues Handtuch bot man uns auch nicht an. Erst auf Nachfrage habe ich neue Handtücher erhalten. In der Dusche fanden sich noch die Kalkblagerungen und Rückstände aus den Leitungen. Diese haben wir dann entfernt. Der Wasserhahn hat seit dem immer wieder getropft. Wir haben uns gedacht, dass man dies nach unserer Abreise instand setzt oder man uns anderweitig informiert. Nach etwa einer Woche kamen wir wieder nach einem langen Urlaubstag in unser Hotel zurück. Mit dabei hatten wir warme Speisen, die wir im Hotelzimmer verzehren wollten. Leider kamen wir nicht ins Hotelzimmer, denn man hatte uns ausgesperrt und unsere Zimmerkarten deaktiviert. Wir sind folglich wieder runter zur Rezeption mit unseren Essenstüten in der Hand. Man sagte uns, wir können nicht mehr auf unser Zimmer uns müssen umziehen. Es wurde festgestellt, dass der Wasserhahn tropft. Mehr als eine Woche Später !!!. Wir haben gesagt, dass wir jetzt erstmal unser Essen möchten, bevor es kalt wird und man solle uns auf unser Zimmer lassen. Wir kämen dann später zur Rezeption zurück. Daraufhin hat man unsere Zimmerkarten wieder freigeschaltet und wir konnten "in Ruhe" essen. Kurz danach packten wir unsere Koffer und schleppten alles zur Rezeption. Man prüfte dann erst, ob ein neues Zimmer für uns frei wäre. Und siehe da, ein Zimmer im 8. Stock, auf dem gleichen Flur, war noch frei. Dieses hätte man uns auch vorher geben können, bevor wir unsere 4 Koffer durch das gesamte Hotel geschleppt haben. Angeblich habe der Techniker erst heute von dem Problem erfahren, obwohl er ja schon mit seinem Kollegen in vor einer Woche in unserem Zimmer war. Anders als die Zimmerkarten zu sperren konnte man uns nicht erreichen. Auf unseren Vorschlag eine Nachricht an der Tür zu hinterlassen hätte man nicht gedacht bzw. hält man diese Umsetzung für unpraktikabel. Wir haben unseren Unmut Kundgetan und über unsere schlechten Erfahrungen in diesem Hotel berichtet. Die Rezeptionisten haben sich lediglich entschuldigt. Erst auf Nachfrage bot man uns einen Latecheckout an. Denn seit Ankunft im Hotel haben wir bereits ca. 1,5 Stunden mit dem Umstand des Zimmerwechsel verbracht. Einen weiteren Vorfall habe ich noch gar nicht erwähnt. Eines Tages klopft es nur einmal an der Tür. Unmittelbar nach dem Klopfen öffnet sich die Zimmertür und die Dame des Housekeepings tritt ein und fragt meine Partnerin, ob alles in Ordnung wäre. Sie war völlig erschrocken, denn Sie kam gerade aus der Dusche und hatte sich noch schnell ein Handtuch übergeworfen. Dies ist ein No-Go und ein Worst-Case-Szenario für jedes Housekeeping. Diesen Vorfall haben wir auch am Tage des Zimmerumzugs der Rezeption berichtet. Man wolle das House-Kepping informieren. Im neuen Zimmer war es auch nicht viel besser. Diesmal waren wenigsten die Bettlaken sauber. Im Badezimmer fanden wir jedoch wieder tierische Mitbewohner. Am Tage des Latecheckouts wurde unser Zimmer trotz "Bitte nicht Stören Schild" betreten. Man hatte begonnen das Badezimmer zu säubern. Evtl. wurde sogar in unserem Zimmer geduscht, denn wir fanden am Badewannenrand eine Shampoo-Flasche, die nicht von uns war. Da wir mittlerweile 3 Tage in diesem Zimmer wohnten, können wir auch ausschließen, dass die Shampoo-Flasche vorher nicht da war, denn Sie ist uns direkt ins Auge gesprungen. Nochmal zurück zu unserem Zimmerwechsel. Beim Packen der Koffer haben wir nochmal das ganze Zimmer abgesucht, damit wir nichts dort vergessen. Auf dem Boden entdeckten wir eine schwarze Schachtel mit zwei In-Ear-Kopfhörern. Die Marke weiß ich nicht mehr. Jedenfalls waren es nicht unsere. Die Schachtel lag direkt auf dem Teppich neben dem Bett. Sie lag augenscheinlich schon länger dort, da sie ziemlich angestaubt war. Beim Staubsaugen hätte man diese jedoch sehen müssen. Wir beschlossen das Hotel zu testen und legten die Kopfhörer auf unser Bett ,als hätten wir diese im Zimmer vergessen. In der Hoffnung, dass diese zu uns zurückfinden. Das Zimmer wurde erst zwei Tage nach unserem Auszug gereinigt. Wir haben die Dame vom Zimmerservice bei der Reinigung gesehen. Bis heute wurden die Kopfhörer nicht zurückgegeben. Alles in allem ein sehr schlechter Service. Man hat den Eindruck, dass hier nur "Kasse" gemacht wird. Solange Gäste kommen, wird sich hier nichts ändern. Die Sauberkeit im Hotel ist wirklich nicht akzeptabel. Im Aufzug riecht es nach Urin und den Wäschetrockner könnte man auch mal wieder Reinigen. Unterhalb des Flusensiebs tümmelt sich der Staub. In den Pool haben wir uns aufgrund der unhygienischen Verhältnisse nicht getraut. Auf das kostenpflichtige Frühstück haben wir auch verzichtet. Wir haben den Urlaub mit Lufthansa Holiday als Pauschalreise gebucht. Wir hätten aufgrund des bisher seriösen Anbieters nicht erwartet, solche Umstände dort anzutreffen. Wir sind gespannt, wie sich LufthansaHolidays zu den Vorfällen äußert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer mit separatem Waschbecken im Flur. Minibar und Mikrowelle. Sitzmöglichkeit mit Tisch. Polsterstühle mit undefinierbaren Flecken. Sauberkeit generell schlecht. Betten durchgelegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwischen Autobahn und International-Drive.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:26-30
    Bewertungen:1