- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gebucht hatten wir eigentlich 4 Nächte. Normalerweise hätte der günstige Preis (ca. 60 EUR pro Nacht) in der Hauptsaison Warnung genug sein müssen - wir haben uns jedoch durch die 100% Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck blenden lassen. Von außen hat das Hotel zunächst einen gepflegten Eindruck gemacht. Das Zimmer war dann aber eine Katastrophe! Wir hatten Ameisen im Badezimmer und einen nicht näher beschreibbaren schwarzen Fleck in der Toilette. Die Dusche war einfach nur ekelig und offenbar nicht geputzt (Haare und Duschgelreste vom Vorgänger). Das Zimmer bzw. die Möbel sind abgewohnt. Die Matratzen sind durchgelegen. Da wir uns sehr unwohl gefühlt haben, baten wir an der Rezeption um ein anderes Zimmer. Dieses war jedoch nicht besser. Daher haben wir nach einer Nacht mit der Frontdesk-Managerin gesprochen und sind vorzeitig abgereist. Stattdessen haben wir uns im Doubletree by Hilton (ebenfalls am International Drive) eingebucht. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen. Die guten Bewertungen für das Rosen Inn können wir nicht nachvollziehen. Vorallem, weil wir zwei Zimmer in unterschiedlichen Gebäudeteilen gesehen haben und keinen wesentlichen Unterschied ausmachen konnten. Letztenendes gilt wie immer: Es ist alles eine Frage des Anspruchs und man erhält was man bezahlt. Eine gewisse Grundhygiene sollte jedoch immer vorhanden sein! In diesem Hotel würden wir jedenfalls auch umsonst nicht mehr übernachten!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |