- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der (spanische?) Nachtsicherheitsdienst vor unserem Fenster hatte offensichtlich Ärger in seiner Heimat und mußte dies angesichts der Zeitverschiebung mitten in der Nacht ausgiebig und lautstark klären. Die zeitweise aufkreischende Klimaanlage ergänzte die Störungen bis zur Schlafunmöglichkeit. Dass dann die Reinigungskolonne zur Raumpflege am nachsten Morgen um 7:30 Uhr ohne Vorwarnung einfach ins Zimmer trat, empfanden wir als ungewöhnlich und baten um ein wenig Aufschub zum täglichen Verlassen unseres Zimmers, welcher uns dann mürrisch gewährt wurde. Da offensichtlich das literaturseits empfohlene "Tip" von 3 US$/Nacht zu wenig war, wurde unser Zimmer dann auch nur noch provisorisch bzw. zum Teil wieder hergerichtet. Dass die Klimaanlage zeitweise laut und schrill aufkreischte, das TV-Gerät defekt (Tonstörungen), die Duschfunktion der Badarmatur nicht bedienbar und der Kühlschrank kein Gefrierfach hatte, ist angesichts der Verärgerung über 2 schlaflose Nächte in Orlando dann kaum noch erwähnenswert. Das "Quality Inn" also bitte nicht wörtlich nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |