Alle Bewertungen anzeigen
Désirée (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaub zum Top Preis, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir gingen nicht mit hohen Ansprüchen in diesen Urlaub, da der Preis uns vergleichsweise sehr niedrig schien.. Aber in dieser tollen Anlage und dem winzigen aber ausreichenden 2-Bett Chalet haben wir uns sofort wohgefühlt. Die Anlage ist riesig und weitläufig, aber trotzdem relativ ruhig und sehr sauber. Für den Abfall gibt es etliche, auf der ganzen Anlage verteilte Container (Glas, Karton, Pet, Müll) für gemütliche, kulinarische Abende Grill mitnehmen! In der Hauptsaison besser am Freitagabend, statt Samstagmorgen abreisen. Kaution von 50 Euro kann am Freitag schon abgeholt werden. Am Samstag herrscht das absolute Chaos..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zweizimmerchalet ist klein aber ausreichend. Das frisch renovierte Bad war sehr sauber, die Matrazen blitzblank und sehr gute Qualität. Keine Wolldecken! Kein Ferneseher.. Die Klimaanlage funktionierte stets und war Gold wert zu dieser Jahreszeit. In der Küche fehlen Sparschäler, Schneidebrett, Bratpfanne.. ansonsten das nötigste vorhanden. Die Terasse mit Tisch und Stühlen ist genug gross, um auch das Auto etwas in den Schatten zu stellen. Sonnenschirm und Liegestühle für an den Strand vorhanden (allerdings sind es eher "Sitzstühle" statt Liegestühle)


    Restaurant & Bars

    Haben immer selber gekocht, aber die Restaurants sahen schön und einladend aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr freundliche und kompetent (perfekt Deutsch). Animation freundlich aber nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weil unser Chalet fast direkt am Strand, aber auch nahe beim Supermarkt, Restaurant, Reception und Waschsalon war, war unsere Lage nicht zu übertreffen. Andere Urlauber legten Distanzen einfach mit Fahrrad oder Trottinett zurück. Günstigere Einkaufsmöglichkeiten als in der Anlage gibt es auf der Strecke Richtung Chioggia.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Désirée
    Alter:19-25
    Bewertungen:1