- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die neuen Anlagen sind gut, die alten Anlagen leider schlecht. Investiert wird hier nur wenig. Die Betten quietschen, die Matratzen sind nicht der Hit. In den Einfahrtsbereich der Anlage wird groß investiert, mit überdimensional gestaltetem Einfahrtsbereich, einer Schranke mit Scanerkarte. Ich kam seit über 30 Jahren hierher. Von Jahr zu Jahr hoffte ich auf Besserung.
Die neuen Anlagen/Häuser sind gut, die alten Anlagen leider schlecht. Investiert wird hier nur wenig. Die Betten quietschen, die Matratzen sind nicht der Hit.
Die Pizzeria ist sehr gut. Die frisch zubereitete Holzofenpizza ist sehr lecker. Der Supermarkt ist gut sortiert. Am Morgen steht man in einer großen Schlange vor den Brötchen. Die Bedienung geht aber sehr fix.
Man ist bemüht, allerdings wenn Probleme auftauchen bekommt man auch schon einmal eine schnippische Antwort.
Die Lage auf der Halbinsel ist schön. Allerdings knabbert das Meer den Sandstrand der Anlage Jahr für Jahr weiter ab. Die Anfahrtsstrasse ist sehr uneben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind seit Jahren veraltet. Hohe Ein- und Ausstiegkanten. Bademützenpflicht. Minirutsche. Für Kinder nicht der Hit. Zum reinen schwimmen gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |