Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(46-50)Deutschland
167 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im März 2012
Zentrales Stadthotel
4,7 / 6

Das Hotel ist ein großes mehrgeschossiges Hochhaus mit schönen Zimmern und Balkon. Grosse Empfangshalle, leicht muffiger Geruch.


Zimmer
  • Gut
  • 2 einzelne Betten, Balkon, Badezimmer mit Wanne Sauber und angenehme Größe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück war der Frühstücksraum sehr voll, finden eines freien Platzes z.T. sehr schwierig. Speisen wurden gut nachgereicht, kurz vor Schluss z.T. etwas schlechteres Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber und angenehm. Unangenehm war ds Verbot, dass keine Wäsche auf dem Balkon aufgehangen werden durfte. Angebblich wird die Wäsche entfernt und auf Kosten des Gastes gereinigt. Wir haben es nicht darauf ankommen lassen. Warum darf man als Gast nicht mal kurz ein Wäschestück reinigen?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe sind viele Touristengaststätten, man läuft nur wenige Minuten bis zum Fluss mit den Touristenbooten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist sauber, recht klein, während unseres Aufenthaltes aber nicht stark benutzt und daher ausreichend. Falls er stärker benutzt sein sollte, sind die Sitz-/Liegemöglichkeiten auch nicht sehr zahlreich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden