- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fahrt bloß weiter. Wir haben ein Bungalow für zwei Nächte gebucht und sind extrem enttäuscht. Der Bungalow ist völlig veraltet, Toilette und Dusche sind in einem erbärmlichen Zustand. Fenster und Türen schließen nicht, von der Decke rieselt Schmutz der zwischen den angenagelten brettern herausfällt. Die Farbe blättert überall ab. Es ziehen sich Risse durch die Wände. Dafür 190,- Euro für eine Nacht zu verlangen ist unverschämt. Gerne würde ich hier mal ein paar Fotos hochladen ! Es ist extrem heiß 🥵 keine Klimaanlage nicht einmal ein Ventilator steht bereit. Katastrophe Nach einer langen Anreise auf dem Motorrad ,waren wir ziemlich erschöpft und haben diese Unterkunft ungesehen gebucht. Nie wieder.
Mies total veraltet ⚠️ Das Badezimmer war eine Katastrophe. Die Dusche hatte noch nicht einmal eine Duschtür sondern nur einen viel zu kurzen Vorhang somit stand das Bad nach jedem Duschen völlig unter Wasser. Extrem lieblose Unterkunft. Der Fernseher 📺 war aus den 1990 er Jahren. Sehr gerne würde ich an dieser Stelle einige Fotos hochladen, leider existiert diese Funktion nicht. Schön und gut Umgebung ist ja ganz schön aber das Zimmer war Wirklich die Reinste Katastrophe 😳
Für Feinschmecker gibt es zum Frühstück: Bratwurst 🌭 Blumenkohl, Brokkoli und gekochte Möhren. Wem das nicht genug ist kann sich noch Schweine Koteletts mit Bratensoße auflegen. Sehr Gewöhnungs bedürftig. Tatsächlich gibt es aber auch Brot und Wurst in Scheiben und etwas Käse.🥴
Wollte auf der Restaurant Terrasse ein Glas Wasser trinken und wurde extrem harsch von der Seite angequatscht, das es verboten ist Getränke mit nach draußen zu nehmen. Völlig überzogen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich & Mira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Friedrich und Mira, vielen Dank dafür, dass Sie unser Savudrija Plava Laguna Resort als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und es tut uns leid. dass die Unterkunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag wirklich hart daran, allen unseren Gästen einen sicheren, unbeschwerten und entspannten Urlaub zu ermöglichen und es tut mir aufrichtig leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen Ihren Kommentar ernst und haben in diesem Segment bereits die notwendigen Schritte unternommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und an Verbesserungen arbeiten werden. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. Mit herzlichen Grüßen, Josipa Ždravac Prodan General Manager