Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 3-5 Tage • SonstigeService Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren mit den "außergewöhnlichen Entdeckungen" für eine Woche in Weerterbergen, es war unser 11. Aufenthalt hier, aber diesmal ging irgendwie alles schief, was nur möglich war und niemand wollte/ konnte uns vor Ort helfen. Wir werden im März noch drei Mal im Park anreisen, hoffentlich ist es dann wieder besser, so wie wir es gewohnt sind. Lest euch gerne auch meine anderen Bewertungen für mehr Details durch ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten den Bungalow WB Comfort für 4 Personen Nr. 134. Der Bungalow war modern eingerichtet, sauber und wirklich schön direkt am Wasser. Störend war jedoch, dass es nicht wie in der Beschreibung versprochen gratis WLAN gab. Man musste das WLAN der Nachbarn nutzen, was jedoch leider nicht bis zu uns reichte, so dass wir alles über das Netz vom Handy machen mussten. Da man so keineswegs am Laptop arbeiten konnte und man uns vor Ort einfach nicht half, reisten 2 Personen schon nach 2 Tagen wieder ab. An Tag 5 bot man uns einen anderen Bungalow an, was sich dann jedoch nicht mehr lohnte.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben uns diesmal leider nur geärgert: 1) Der Check-In wurde seit Januar scheinbar von 15 Uhr auf 16 Uhr verschoben. Bei den Extras zur Buchung stand jedoch eine Anreise von 15 Uhr, so dass wir eine Stunde zu früh vor Ort waren und im Regen warten mussten bis 16 Uhr. Nichtmal die Putzfrau wusste davon und sagte, dass man eigentlich ab 15 Uhr in den Bungalow kann. Man bot uns per Whatsapp eine Entschädigung, für die es dann an der Rezeption 4 Mitarbeiter und 30 Minuten Zeit brauchte, da niemand deutsch spricht und statt "Entschädigung" scheinbar "Beschädigung" verstanden wurde, so dass wir einen gelben gratis Behinderten-Parkausweis bekamen und das Auto die ganze Woche an der Unterkunft stehen lassen konnten, toll... 2) Die Reservierung für das Schwimmbad ist völliges Chaos. Man kann am Anreisetag angeblich ab 0 Uhr über eine App reservieren, was jedoch nicht klappt. Wenn die App ausnahmsweise mal funktioniert, bekommnt man für Mo-Do (Midweek) gar keine Bestätigungs-Mail von von Fr-So kommt zwar eine Mail, jedoch nicht der Zugangs-QR-Code, nur eine Fehlermeldung. An der Rezeption kann man kaum helfen und am nach ewigen Problemen reservierte man nach mehreren Mails von uns endlich persönlich im Schwimmbad für uns. Im Schwimmbad selbst ist leider der gesamte Außenbereich gesperrt, sehr schade. 3) Das Internet machte vom ersten Tag an Probleme. Am zweiten Tag sollte ein Mitarbeiter kommen und wir wurden gebten, vor Ort zu sein zum Testen. Es kam niemand und wir warteten umsonst. Am dritten Tag meldeten wir uns erneut und nach Stunden kam endlich ein Mitarbeiter und sagte uns, das Kabel im Boden wäre schon seit Monaten defekt und wir hätten Pech. Er lachte und ging wieder. Da wir zum mobilen Arbeiten auf Internet angewiesen waren, reisten zwei Personen leider ab. Die Rezeption bot uns am fünften Tag nach weiterten Beschwerden per Whatsapp, Mail und Kontaktformular einen Nachbar-Bungalow an, dies lohnte sich jedoch nicht mehr. Wir möchten eine Entschädigung für die bezahlten Tage der zwei abgereisten Personen und die ganzen Umstände und den Verlust der Urlaubszeit. Wir mussten zwei Tage auf den Techniker warten, konnten den Bungalow nicht verlassen und hatten kein WLAN und haben uns nur geärgert. So etwas kennen wir von Weerterbergen gar nicht. Per Mail sagte man uns, für das WLAN gäbe es keine Entschädigung, da es gratis im Preis inbegriffen ist. Da es jedoch bei der Beschreibung des Bungalows aufgeführt ist, gehört es zum Mietpreis mit dazu und wir haben Anspruch darauf. Der Bungalow ist ohne WLAN nicht planmäßig bewohnbar und sollte nicht mehr vermietet werden, bis der Defekt endlich behoben wurde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:265
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Dani. Wir schätzen es dass Sie verschiedene Male auf Weerterbergen gewesen sind. Wir bedauern es dass es diesem Mal nicht ganz zu Ihre Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns gerne entschuldigen. Wir können im Moment nicht inhaltlich auf Ihre Bemerkungen antworten, da wir nicht auf Ihre Buchungsdaten bestimmen und wir Ihre Buchung in unserem System nicht nachschlagen können. Wenn Sie noch weitere Fragen haben über Ihre Situation können Sie uns per E-Mail, mit darin auch Ihre Buchungsdaten, kontaktieren oder Sie können auch auf unserem Website das Kontaktformular ausfüllen. Wir werden Ihre Nachricht dann so bald wie möglich behandeln. Wir hoffen in jedem Fall dass Ihren nächsten Aufenthalt wohl zu Ihr Wunsch ist. Viele Grüße, Christine