arrowRight
Simone (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr gute auf Kinder ausgerichteter Wohnanlage

Unser Haus, eine Kindervilla, war absolut kleinkindgerecht. Unsere 3 haben sich sehr wohl gefühlt und wir deshalb auch. Besonders toll fanden wir den Kontakt per Whats app. Dort wurde immer in der selben Minute geantwortet und die Fragen kompetent beantwortet. Konnte man nicht weiterhelfen, wurde der Kontakt zur zuständigen Stelle hergestellt oder die Nachricht weitergeleitet. Auch die Rezeption war stets freundlich und kompetent. Einzig die Öffnungszeiten könnten länger sein. Allerdings ist der Whats App-Kontakt ganztägig möglich, was wir dann auch nutzten. Es gibt in den umliegenden Freizeitparks gute Rabatte, wenn ihr die Karten an der Rezeption kauft.
Das Haus ist zweckmäßig eingerichtet und mit funktionstüchtigen recht neues Geräten ausgestattet. Betten sind super!!! Was uns störte war, dass es keinen Backofen gab und auch die Mikrowelle keine backfunktion hatte. Vielleicht deshalb, weil die Brötchen mit 55 Cent pro Kaiserweck verkauft werden ;) sollen
Außerdem war der Sandkasten sehr klein. Unser 5-jähriger Sohn hat ihn voll ausgefüllt, da mussten die Große und der Kleine in die Röhre schauen!
Wir werden aber in jedem Fall wieder kommen, dann sogar eher 2 Wochen lang, also von uns volle und uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Ferienhaus