Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Abzocke- heruntergekommenes, dreckiges Kinderhaus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum dritten Mal dort, so noch nie erlebt. Teures Geld und schlicht das Geld nicht wert! Kinderferienhaus, leider sehr ungepflegt und schmutzig, Dreck in und außerhalb, zumindest bemühte man sich Abhilfe zu schaffen, hat es aber während des Aufenthalts nicht komplett geschafft. Kindersandkasten war bei Ankunft zugemüllt und als "Toilette" genutzt- einfach nur traurig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen durchgelegen, Rückenschmerzen, Zusatzkinderbett aufgrund Dreck nicht akzeptiert! Wickelauflage deutlich verschmutzt, Gefriefach zugeeist, Küche voll Fett und Ameisen, In Schubladen befanden sich gesammelte Werke mehrerer vorherigen Nutzer, und, und, und


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund der Erfahrungen haben wir uns das Essen lieber erspart. Da wir letztlich bei der Kinderanimation nichts zu trinken bekamen, haben wir im Supermarkt eingekauft und dieses konsumiert.


    Service
  • Schlecht
  • Zunächst wollte man sich nicht kümmern. erst nach Forderung Reisepreis und Kaution rührte sich was. Festzustellen war, dass hier Wochen/ Monatelang der Zustand ignoriert wurde! Teure Wochenmitte in den Ferien- Kinderhaus- Das war preislich absolut unangemessen! Bis heute keine Reisepreisminderung oder Entschuldigung erhalten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fantastische Lage an tollem Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut das es am Strand liegt. Merkwürdige Öffnungszeiten des sehr kleinen Schwimmbades


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie schade zu lesen, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Wünschen entsprach. Es ist natürlich die Absicht, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist eine Schande, dass Sie dies nicht erlebt haben. Wir geben Ihr Feedback an die Parkverwaltung der Noordzee Residence de Banjaard weiter. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Park begrüßen zu dürfen. So können wir Ihnen zeigen, dass es auch anders geht! Grüße von Cynthia