Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer es mag......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben zum ersten Mal einen solchen Park besucht. Dieser in Cadzand ist neu und liegt, wenn man ein entsprechendes Haus hat, wirklich recht nah am Meer. Man läuft von der Rezeption vielleicht 5 Minuten zu den Dünen. Die Häuser sind recht einfach gebaut aber geschmackvoll und funktional eingerichtet. Das Inventar ist eher kanpp. Die Kleinderschränke sind klein, im Bad fehlt Abstellfläche. Alles in allem also nicht überragend aber ok. Das Haus war bei unserer Ankunft sauber, zumindest überwiegend. Leider gab es keinen Schlüssel für die Fenster und für den Abstellraum draußen in dem der gebuchte Bollerwagen stand. Um dieses Problem zu lösen waren wir 4x an der Rezeption, jeweils mit 10 - 20 Minuten Wartezeit (bei 3 Tagen Urlaub vertrödelt man da viel Zeit). Einen Schlüssel für den Abstellraum gab es letztendlich nicht, dafür gab man uns dann einen anderen Bollerwagen. Für kleinere Kinder gab es 3x - 4x am Tag Animationsprogramm. Das war ganz nett gemacht. Das Schwimmbad war eher ein Lehrschwimmbecken, sehr sehr klein. Unangenehm fanden wir die Endreinigung. Man zahlt 65€ dafür. Allerdings gibt es eine riesenlange Anleitung, wie man das Haus am Ende des Urlaubs trotzdem zu putzen hat. Alles: Bad mit Dusche, Armaturen, Türklinken, Toiletten, Küche, DVDPlayer, Scheiben ... Natürlich saugen und wischen. Wem das zu viel ist, der kann nochmal 65€ zahlen und darf das Haus dann so wie es ist verlassen. Dass ich das Haus ordentlich und besenrein verlasse, trotzdem ich 65€ Endreinigung gezahlt habe, ist völlig selbstverständlich. Aber was die verlagen ist in meinen Augen maßlos übertrieben. Zumal das Haus bei unserer Ankunft auch nicht 100% sauber war. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass wir verpflichtend 65€ Enreinigung zahlen mussten, weil wir mit Hund dort waren. Diese verpflichtende Endreinigung hätte uns gestattet, ohne weitere Arbeit abzureisen. Leider waren die Informationen, die wir dazu aus dem Internet hatten, völlig unvollständig und missverständlich. Auf unsere Kritik hin reagierte Roompot unfreundlich (man hätte sich ja vor Ort informieren können...). Wir werden beim nächsten Mal wieder eine Unterkunft im Ort suchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte aus unserer Sicht hier nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3