Alle Bewertungen anzeigen
Liane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Noordzee Residentie Cadzand-Bad
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein toller neuer Park, welcher sich zur Zeit teilweise noch im Bau befindet. Die Ferienhäuser sind wunderschön und auch toll ausgestattet. Der Strand ist auch sehr schön und gut zu Fuss zu erreichen. Das Schwimmbad im Park ist meiner Meinung nach zu klein, wenn wirklich mal alle Häuser stehen und es ist Regenwetter, wird wohl schnell Überfüllung herrschen. Der Supermarkt ist recht groß und gut ausgestattet. Die Mitarbeiter an der Rezeption sollten besser geschult sein und sich in "ihrem" Park mit den Gegebenheiten auskennnen und das Servicepersonal sollte auch mehr auf Service getrimmt werden. Ein Getränk oder ähnliches muss man sich schon selber an der Theke holen, da keiner der Mitarbeiter Zeit hatte, an den Tisch zu kommen. Es waren knapp 2000 Gäste zu dieser Zeit im Park und im Servicebereich war nur ein Mitarbeiter, was natürlich nicht funktionieren kann. Der Imbiss war auch überlastet, wir hatten uns Speisen zum Mitnehmen bestellt und haben 45 Minuten warten müssen, es handelte sich dabei aber nur um Pommes und Co., die nun wirklich nicht lange in der Zubereitung dauern. Wenn man in Cadzand-Bad nicht nur Badeurlaub machen will, ist man schon auf ein Auto angewiesen, da im Ort selber keine wirklichen Touristenattraktionen vorhanden sind. Da bleiben einem nur die Handvoll Geschäfte am Boulevard.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:31-35
    Bewertungen:3