- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war sehr positiv und gut, Anlage sauber und gepflegt. Man findet sich schnell zurück. Personal freundlich.
Zimmer waren gut, Matratzen angenehm, das Haus hatte einen guten Schnitt und Aufteilung, Einrichtung luxuriös. Ich hatte das Haus Noordduynen 29 und wir hatten eine Ameisenplage in Küche, Wohnzimmer und Abstellraum, das war natürlich nicht so toll, einwenig eklig. Ameisenplage hab ich natürlich an der Rezeption gemeldet, dort würde ich ziemlich schnell ruhig Gestell mit einer ameisenfalle und dem Hinweis das die Rezeption den Ameisenbefall meldet. Freunde von mir hatten das Haus 22 und dort waren keine Ameisen. Nachträglicher Preisnachlass wäre eine nette Gäste.
Luxuriös, gutes Essen, nett eingerichtet.
Freundlichen, schnell und professionell.
Anlage ist übersichtlich, man findet sich gut zurecht. Fahrt zum Hotel ist angenehm. Es waren gute Ausflugsziele in unmittelbaren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich ein Tretboot ausleihen, Schwimmbad an der Rezeption, Spielplätze für Kinder in großer Zahl vorhanden. Es gibt Entertainment für Kinder, Man kommt schnell zur Promenade, Supermarkt, Angel-laden, und diverse andere Geschäfte sind vorhanden. Kurzer Fußweg zum Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Schön dass ihr so zufrieden seid über der Unterkunft und den Park. Aber Schade das Sie Ameisen hatte in die Unterkauft. Gut das dem Park das gelost hatte for Ihr. Wir begrüssen Sie gerne nochmals auf einem unserer Parks! Grüße, Cynthia