- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein kleines Häuschen direkt am Yachthafen. Wir dachten es wäre eine tolle Lage, aber leider wegen des Betriebes am Yachthafen auch sehr laut, unruhig. Tagsüber und auch nachts klapperte die vergitterte Zugangstür zum Hafen direkt vor unserem Haus. Die Yachtbesitzer und Angler fuhren auch nachts raus, gingen beim Hafenmeister auf die Toilette und Dusche (auch direkt neben unserem Hause) und wir hatten jede Nacht Lärm durch an- und abfahrende Bootsbesitzer. Die kamen mit PKW und Lieferwagen (natürlich laute Dieselmotoren) und heftiges Türenklappen um Transport-, Kühlkisten ein- und auszuladen. Manchmal nachts um 3 Uhr bis 5 Uhr morgens verschiedene Anfahrten. Nachtruhe unmöglich ! Hafenmeister und Roompot-Reception konnten NICHT helfen. Dazu kamen sehr kleine Räume im Haus, abgewohnte Einrichtung (Sperrmüllniveau.) Bodenbeläge verschlissen. keine Steckdose im Bad (Fönen und Rasieren ging nur auf dem Flur) Kein Vorratschrank in der kleinen Küche. Besteckkasten lag in den Oberschränken , da Schubladen nicht vorhanden. Auf dem Gelände sehr viele Hundehalter (auch von den Yachten) und was meinen Sie, wo diese Hunde gassie geführt wurden ? Die Vorgärten sahen entsprechend aus. Nachts wurden auch Ratten im Hafengebiet gesichtet. Personal ist anfangs freundlich, dann aber resolut und hilflos und konnte kein einziges Problem lösen. Der Sonnenschirm stand halboffen im Abstellschrank. Defekt und auch das konnte das Personal von Roompot nicht lösen oder den Schirm ersetzen. Das Terrassen-Restaurant an der Reception wurde schon um 20 Uhr für Speisenbestellungen geschlossen. Und das zur Hauptreisezeit. Wir wurden auf die innenliegenden Restaurants verwiesen, die aber einer Spielhölle glichen, da dort grossflächig Spielautomaten, Billardpools, Bowlingbahnen aufgebaut waren und die Kinder in diesen Räumen herumtobten. Das Angebot im angeschlossenen Supermarkt war zwar aufs Nötigste gefüllt, aber die Preise lagen 30 bis 50 % höher als in der Stadt. Wir hatten die Roompot-Guthabenkarte gewählt, aber feststellen müssen, das bei Bezahlung im Restaurant über die abgebuchten Beträge keine Kontrolle möglich war. Man gab uns eine Quittung auf der Beträge = 0 (null) standen, da die Positionen ja durch Abbuchung abgeglichen waren ( so hat uns das die Kellnerin erklärt). Die von uns vorab gezahlte Hausendreinigung hat 65,- € gekostet. Wir haben erleben dürfen, das die Putzfrau in ca. 15 Minuten mit unserem Haus fertig war. Das Haus durften wir am Ankunftstag erst um 15 Uhr beziehen, obwohl wir schon um 13 Uhr vor Ort waren und gehofft hatten, wenns Haus fertig ist, dürfte man schon rein. Leider nicht. Das haben wir in 50 Jahren Urlaubserfahrung woanders schon besser erlebt. Insgesamt können wir sagen, das wir leider unzufrieden waren. In 50 Jahren Urlaub waren wir nur 2 x unzufrieden und da gehört Roompot Kamperland leider dazu. Nie wieder Roompot. Wäre unser Enkel nicht dabeigewesen, wären wir sicher schon früher abgereist. Aber so wollten wir dem Kleinen den Urlaub nicht verderben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |