Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (36-40)
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Pure Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Buchung lief alles schief. Wir haben im Dezember gebucht und bezahlt für ein Strandhaus mit Hund mit Wunschnummer für Ende August . Eine Woche vor Abreise als wir die Papiere erhielten stellten wir fest dass die Nummer nicht berücksichtigt wurde .. Ok kein Problem war vielleicht schon vergeben, dann bemerkten wir dass der Hund nicht drauf war. Wir riefen an und uns wurde gesagt dass sie uns aber nun ein Haus wo Hunde nicht erlaubt seien gebucht hätten, sie stritten ab je etwas von einem Hund gewusst zu haben. Haus wechseln war nicht kein Kooperation obwohl Buchungen da waren wo kein Hund anwesend war aber ein Haus mit Hund hatten. Sie wollten auf keinen Fall die Buchung wechseln . Da wir aber den Hund mitnehmen mussten ...... Nach langem hin und her kam Roompot mit einem Haus in einem anderen Park " Aqua Delta " angeblich an einem Strand. Haus für 10 pers wir waren 4 . Das ganze war dann noch 300€ teurer. Da wir keine Wahl hatten und unseren lang ersehnten Urlaub aber antreten wollten und wir vor 2 Tagen der Abreise standen sagten wir zu . Haus ok aber leider keine Informationen bei Ankunft bekommen so dass wir für alles wieder und wieder fragen mussten. Und von allem nicht genug kein Sandstrand in der Nähe 30 Minuten entfernt. Von Roompot kam keine Entschädigung und auch sonst nichts. Ich war immer zufrieden mit Roompot aber jetzt ist Schluss


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1