Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Strandnie wieder roompot
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Platz ist der reinste Hundezoo. Für Menschen, die ein bisschen Entspannung suchen vollkommenen ungeeignet. Gebelle und Gekläffe von morgens früh bis abends spät. Dem Wunsch der vorzeigen Anreise und Rückerstattung wurde nicht entsprochen. Eine andere Parzelle wurde mir zugeteilt, hinter der sich ein riesiger stinkenden Müllberg befand. Bis zu meiner Abreise wurde dieser trotz Meldungen an der Rezeption nicht entfernt. Bereits im vergangenen Jahr habe ich mich furchtbar über Roompot geärgert und bin nur aufgrund einer Gutschrift nochmal gekommen. Das erwies sich als Fehler und das bei einer Anreise von 6 Stunden. Vier Tage Urlaub waren ein einziges Ärgernis. Man sollte sich entscheiden, ob man Leuten Erholung bieten möchte oder ob man lieber eine Hundepension betreibt. Dass es keinerlei Rückerstattung gibt, bei diesen Preisen ärgert zudem. Während meiner 10minütigen Wartezeit an der Rezeption bei Ankunft, beschwerten sich 5 weitere Personen. Ich komme nicht wieder zu roompot.


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Marco, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass du den Eindruck hattest, unser Feriendorf sei eher ein Hundezoo. Wir bieten zwar haustierfreundliche Unterkünfte an, aber wir legen auch großen Wert darauf, dass alle Gäste ihren Aufenthalt genießen können. 🐶 Wir bedauern, dass du mit der Parzelle, die dir zugewiesen wurde, unzufrieden warst und dass der Müllberg trotz deiner Meldung an der Rezeption nicht entfernt wurde. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben. 😔 Es ist schade, dass du bereits im vergangenen Jahr eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast und wir bedauern, dass wir dieses Mal nicht die Gelegenheit hatten, es besser zu machen. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Roompot