- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Park ist total in die Jahre gekommen Wir würden nur wegen dem Beach Haus wieder kommen! Den Park selber würden wir nicht weiter empfehlen.
Wir hatten ein 4 Personen Beach Haus gebucht, das war wirklich super. Die Lage direkt am Meer einmalig. Das Haus war sehr neu und modern. Wir hatten das Haus Nr. 7559 das ist etwas weiter vom Park entfernt, man braucht ca. 10 min. zu Fuß.
Die Restaurants im Park sind ein Witz!!! Wir waren sehr enttäuscht, das Buffet Restaurant ist dunkel, es gibt nur 2 x in der Woche Buffet, Buffet ist auch der falsche Ausdruck, drei verschiedene Gericht die total lieblos angerichtet waren. In der Pizzeria haben wir das schlechteste Essen bekommen was wir je gegessen haben. Auf der Karte 5 verschiedene Pizzen das war alles. Atmosphäre wie in der Kantine und alle Restaurants völlig überteuert. Wenn man lecker und schön Essen gehen möchte sollte man dies außerhalb machen.
An der Rezeption waren alle sehr nett
Die Lage vom Park ist gut, Kamperland ist ca. 2 km entfernt wo man gut Lebensmittel kaufen kann. Der Supermarkt im Park hat auch alles was man braucht ist aber sehr teuer!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen schönen großen Spielplatz wo unser Sohn (2 Jahre) sehr viel Spaß hatte. Es gibt auch ein Trampolin das auch gut ist aber für 7 min. hüpfen muss man 1 Euro bezahlen, da haben wir uns sehr daüber geärgert. Das Schwimmbad war sicherlich mal schön, ist aber total in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |