Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Mittelmäßig bis schlecht - Essen okay jedoch unfreundlicher
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ausstattung und Ambiente des Hotels sind veraltet und ein Großteil der Servicekräfte ist nicht kundenorientiert und unfreundlich. Qualität und Auswahl der Verpflegung ist mittelmäßig. Ansonsten entprach das Hotel leider nicht den Erwartungen, die in dieser Hotelkategorie zu erfüllen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus den Zeilen geht hervor, dass Sie sich nicht sehr wohl gefühlt haben. Gerne würden wir auf die genannten Punkte eingehen. Teilen Sie uns bitte konkret mit, in welchen Bereichen Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden die Punkte analysieren und Ihnen kurzfristig dazu eine Info geben. Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie uns bei Gelegenheit eine Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzlichen Gruß Jürgen Marx Direktor & das Team des Lindner Hotel Kaiserhof