- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ausstattung und Ambiente des Hotels sind veraltet und ein Großteil der Servicekräfte ist nicht kundenorientiert und unfreundlich. Qualität und Auswahl der Verpflegung ist mittelmäßig. Ansonsten entprach das Hotel leider nicht den Erwartungen, die in dieser Hotelkategorie zu erfüllen sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus den Zeilen geht hervor, dass Sie sich nicht sehr wohl gefühlt haben. Gerne würden wir auf die genannten Punkte eingehen. Teilen Sie uns bitte konkret mit, in welchen Bereichen Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden die Punkte analysieren und Ihnen kurzfristig dazu eine Info geben. Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie uns bei Gelegenheit eine Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzlichen Gruß Jürgen Marx Direktor & das Team des Lindner Hotel Kaiserhof