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Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Hotel ok, Service unterirdisch
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war zur Strassenseite gerichtet und ab 5 Uhr morgens war trotz geschlossenem Fenster der Strassenlärm sehr deutlich im Zimmer zu hören. Der Fernseher hat nicht funktioniert und man war 4 Tage nicht in der Lage das zu reparieren. Die Rezeption war diesbezüglich auch nicht sehr bemüht ("Das macht ein externer Dienstleister, da können wir nichts machen"). Auf den Tischen im Restaurant war zum Frühstück eine gummierte Tischdecke, das hat den Charm eines80er Jahre 1-Sterne Hotels. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Abendessen war teilweise sehr gut, teilweise wirkte es wie aufgewärmtes von Bofrost. Beim Check-out musste ich vor dem Verlassen der Tiefgarage nochmal persönlich zur Rezeption zurückgehen, da keiner an der Rezeption auf das Klingeln an der Schranke reagiert hat. Das ist von dem Service-Aspekt einfach nicht tolerierbar. Ich kann das Hotel definitiv nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr „Stefan“, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt einige Punkte zu beanstanden hatten. Gerne möchten wir hierzu Stellung nehmen: Es ist richtig, dass bei den Zimmern zur Straßenseite Außengeräusche nicht auszuschließen sind. Dieses wird in Kürze durch neue Fenster behoben. Gerne ermöglichen wir unseren Gästen nach Verfügbarkeit auch ein Upgrade zu den ruhigeren Zimmern der Business-Class, welche sich zum Innenhof oder zur Isarseite befinden. Es ist leider auch richtig, dass wir aus technischen Gründen einige Tage Probleme mit unserer Multimedia-TV-Anlage hatten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir zusammen mit unserem Anbieter mit Hochdruck an einer zufriedenstellenden Lösung für unsere Gäste gearbeitet haben, um den Standard unseres Hauses zu gewährleisten. Bezüglich des Abendessens lässt sich sagen, dass wir selbstverständlich auf höchste Qualitätsstandards auch beim Essen achten und unsere Gerichte immer frisch zubereitet werden. Aus Sicherheitsgründen ist vor dem Verlassen der Tiefgarage ein Chip von der Rezeption zu holen um ausfahren zu können. Die Klingel an der Schranke ist hierfür nicht vorgesehen, da mit dieser keine ausreichende Kontrolle möglich ist, um die Sicherheit unserer Gäste und deren parkender Autos zu gewährleisten. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen und Wünsche zur Verfügung und bitten um Ihr Verständnis! Wir würden uns sehr freuen, Sie zu gegebenem Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Lindner Hotel Kaiserhof