- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Probleme beim Bezahlen mir der Kreditkarte. Insgesamt 6 mal unterschiedliche Aussagen bezüglich Zahlungsvorgang. Defekter TV keine Reperatur möglich, Aufpreis für Doppelbett trotz Online Buchung, defekter Fön, Seifenspender Kühlschrank !!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, was uns bei der Weiterentwicklung unseres Produktes, der Software wie der Hardware, weiterhilft. Die genannten Punkte würden wir Ihnen gerne persönlich beantworten, da einige dem Datenschutz unterliegen. Wir bitten Sie, mit uns unter der Email info.kaiserhof@lindner.de Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihnen den Sachverhalt erklären können. Alle Punkte wurden gemeinsam im Team besprochen und werden entsprechend zur Verbesserung genutzt. Wir hoffen, dass wir die offenen Themen mit Ihnen besprechen können und freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße aus Landshut Jürgen Marx Direktor & Team des Lindner Hotel Kaiserhof