Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Gute Lage, furchtbare Zimmerausstattung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Probleme beim Bezahlen mir der Kreditkarte. Insgesamt 6 mal unterschiedliche Aussagen bezüglich Zahlungsvorgang. Defekter TV keine Reperatur möglich, Aufpreis für Doppelbett trotz Online Buchung, defekter Fön, Seifenspender Kühlschrank !!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, was uns bei der Weiterentwicklung unseres Produktes, der Software wie der Hardware, weiterhilft. Die genannten Punkte würden wir Ihnen gerne persönlich beantworten, da einige dem Datenschutz unterliegen. Wir bitten Sie, mit uns unter der Email info.kaiserhof@lindner.de Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihnen den Sachverhalt erklären können. Alle Punkte wurden gemeinsam im Team besprochen und werden entsprechend zur Verbesserung genutzt. Wir hoffen, dass wir die offenen Themen mit Ihnen besprechen können und freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße aus Landshut Jürgen Marx Direktor & Team des Lindner Hotel Kaiserhof