Alle Bewertungen anzeigen
An (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Auch Kurz-Urlauber sind willkommen!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Stadt-Hotel in absoluter Top-Lage und trotzdem ruhig: Direkt an der Isar (Frühstück mit genialem Ausblick aufs Wasser und auf die Burg), nur über die Brücke in die malerische Altstadt - alles gut zu Fuß zu erreichen. Hotel mit flottem Service: Zahnbürste vergessen, die Hausdame brachte sofort Ersatz! Auch als "Spätheimkehrer" hat uns die Nachtbesetzung der Rezeption noch gut bei unseren Park-Problemen helfen können, denn die Tiefgarage ist absolut nichts für größere Fahrzeuge (ML), darauf sollte in der Hotelbeschreibung unbedingt hingewiesen werden. Zimmer und Bad sauber, aber eine Renovierung des Bades wäre in naher Zukunft sinnvoll. Frühstück perfekt, sehr aufmerksames Personal, Sonderwünsche werden unaufgefordert angeboten und auch erfüllt. Recht niveauvolle und im Vergleich zu anderen Landshuter Hotels eigentlich preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit. Gästegemisch aus Tagungsteilnehmern und Wellness-Damen-Grüppchen, Ehepaare und Familien mit kleineren Kindern - alles vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles sauber, Betten ok, Bad sollte renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar hatte auch für uns Nachtschwärmer spät noch geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut zuvorkommend und ohne Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe Stadtmitte, direkt an der Isar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:An
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast, es hat mich sehr gefreut, dass Sie den Aufenthalt so genießen konnten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und das positive Feedback für unsere Mitarbeiter. Auf ein Wiedersehn im Kaiserhof! Herzlichen Gruß Jürgen Marx Direktor & Team des Lindner Hotel Kaiserhof