- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel: Neues und sehr modernes Hotel. Design spielt eine große Rolle. Dennoch fühlt man sich sehr wohl. Das Personal an der Rezeption ist auffallend freundlich und bemüht sich auch bei Reklamationen um sofortige Lösungen. Beispiel: Ein Zimmerfenster war defekt und nicht mehr verschließbar. Der Mangel wurde während unseres Abendessens behoben. Für den Fall einer nicht möglichen Reparatur war uns ohne Nachfrage ein alternatives Zimmer angeboten worden. So arbeiten nicht viele Hotels. Zimmer: Groß genug, sehr hell durch eine durchgängige Glasfront, moderne Möbel. Bad/Dusche ebenfalls sehr groß. Die Sauberkeit war sehr gut. Restaurant: Passt zum internationalen Ambiente des Hotels. Sehr gute Küche und aufmerksames Personal. Frühstück: Teuer. Dem Hotel gegenüber ist ein Bagel-Restaurant. Deutlich günstiger, herrlicher Ausblick auf das Wasser und ein qualitativ sehr gutes Frühstück. Erreichbarkeit: Vom Amsterdamer Hauptbahnhof sind es 10 Minuten Fußweg zum Hotel. Alternativ fährt die Buslinie 48 von dort bis zur Haltestelle Westerdoks (fast direkt am Hotel). Für die Anreise vom Flughafen wie auch für die Aktivitäten in der Amsterdamer Altstadt liegt das Hotel sehr gut. Fazit: Ohne Einschränkung zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 78 |