- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption besteht aus einer Tresenecke. Die Angestellte, eine ältere Dame, war mit den einfachsten Fragen schon überfordert und rannte mehrmals zu ihrem Chef in die Küche, um an ihn die Fragen weiter zuleiten. Teilweise verdrehte sie genervt die Augen. Die Bezüge der Sitzbänke im Restaurant sind unzumutbar. Dreckig, speckig und übersäht mit überlagerten Flecken. Das Zimmer war sauber, geräumig und ordentlich ausgestattet. Beim Betreten war es sehr, sehr kalt. Es dauerte recht lange bis es warm wurde. Das Frühstück gäbe es ab 07:00 Uhr. Am nächsten Morgen klingelte in meinem Zimmer um 07:30 Uhr das Telefon. Der Wirt war dran und fragte wo ich bleibe, das Frühstück sei fertig. Ich betrat den Frühstücksraum und musste nun zwangsläufig auf diesen versifften Sitzbezügen platz nehmen. Das Frühstück war winzig und bereits auf den Tisch gestellt. Beim Verlassen des Hotel sagte mir der Wirt sinngemäß, dass er den ganzen Morgen wegen meines Frühstückes schon im Laden sei und noch mehr zu tun hätte als auf mich zu warten. Hinweis: Der Wirt akzeptiert nur zähneknirschend VISA-Card. Dafür gibt's von ihm aber noch einen bösen Spruch gratis. Fazit: Hier ist man nur ein nerviger Gast.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 105 |