Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit fantastischer Gastronomie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad echt toll (Fenster zum Zimmer/Bett). Das Frühstück und das 4-Gänge-Menü waren einfach klasse


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war wirklich groß und das Bad herausragend. Zwar nicht modern, aber mit Dusche und Badewanne und Fenster zum Zimmer, welche man schließen/abdunkeln konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war spitze, denn man findet nicht selten frische Bäckerbrötchen bei einem Hotel (meist nur kleine Aufbachbrötchen). Zudem gab es noch eine Bienenwabe mit frischen Honig und jeden Tag eine anderen Kleinigkeit (z.B. Muffins). Wir hatten über Travador gebucht und dies inkl. 4 Gänge-Menü. Dieses war einfach ein Traum. Geschmacklich und von der Menge einfach spitze. Keine vergleichbare gute Gastronomie in diesem Örtchen


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren immer freundlich und zuvorkommend. Tipps für Ausflüge waren auch bei schlechtem Wetter klasse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Uslar gibt es nicht viel, daher im Hotel nach Ausflugsmöglichkeiten erkundigen. Ich empfehlen den PS Speicher


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Uslar an sich bietet nicht viel, wobei es sich ja auch um eine Kleinstadt handelt. Allerdings sind in der Fußgängerzone gefühlt mehr Läden und Lokale geschlossen als geöffnet. Man kann in der näheren Umgebung das Schmetterlingshaus, einen Barfußweg, einen Erkundungswald oder aber einen Bauerngarten "besichtigen". Empfehlen würde ich allerdings den PS Speichert etwa 40 Min Fahrminuten entfernt (ein Museum zur Enstehungsgeschichte der Autos und Motorräder mit vielen Exponaten und sogar, bei Bedarf, eine Porsche-Rennsimulator [Kosten 5€]). Da Hotel verfügt über eine Kleine Saune und einen kleinen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:20