Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Statt 4 Sterne max. 3 Sterne und dies mit Abstrichen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr altes Gemeuer. Sehr viele Zimmer. Sauberkeit war in Ordnung. Frühstück na ja! Man sollte auf Qualitätshinweise reagieren sonst bleiben die Urlauber weg-und es werden nur noch Fachtagungen stattfinden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 107 ist überhaupt nicht zu empfehlen. Durchgelegene Mattratzen-Ergebnis -jeden Morgen Rückenschmerzen. Zimmer ist sehr dunkel!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fruhstück für Spätaufsteher konnte besser sein. Es erfolgte keine automatische Auffüllung!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit war nicht überschwenglich! Zimmerreinigung war i.O. Hinweise auf Mängel keine Reaktion!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein kleiner Ort und nichts weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gast, auf Ihre sehr negative Beurteilung müssen wir reagieren. Ihre Reise begann mit einer 1-tägigen verspäteten Anreise. Kann ja mal passieren. Kostenlos wollten Sie einen Tag länger bleiben, natürlich auf unsere Kosten. Bitte lesen Sie eine ältere Bewertung über das Zimmer 107, das sagt wohl alles. Unsere Märchenzimmer sind zu 100% belegt. Die Zimmer befinden sich nicht in altem Gemäuer sondern in einem 500 Jahre alten historischen Gebäude. Die Matratzen werden als ausgesprochen angenehm empfunden. Unser Frühstücksbuffet wird täglich als sehr gut bewertet. Ihre sehr nette Frau hat uns zugeflüstert "Nehmen Sie das Gemecker meines Mannes nicht persönlich, er regt sich den ganzen Tag über alles auf. Es ist alles in Ordnung.“ Laut Ihrer eigenen Aussage haben Sie sich auch schon im Vorfeld über andere Dinge beim Reiseveranstalter beschwert. Schade, leider gibt es Menschen , die nichts genießen können und sich selber im Weg stehen .Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub viel Glück bei der Wahl Ihres Hotels.