Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel wenn man nicht genauer hinschaut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit einigen kleinen Schönheitsfehlern. Negativen Eindruck sofort bei der Anreise, kein Parkplatz in der Straße, keiner in der Tiefgarage, nichtmal auf dem Sparkassen-Parkplatz 100 m weiter, ein absolutes no-go. Personal ist freundlich, nur bei dem Chef hat man das Gefühl er sieht nur die Dollarzeichen, der Rest ist ihm egal. Frühstück super, wir hatten HP gebucht die zwar von der Qualität und dem Geschmack der Speisen auch super ist, aber viel zu teuer für das bischen was man teilweise auf dem Teller serviert bekommt. Zudem wartet man bei Vollbelegung der Tische über 1,5 Stunden auf die 3 kleinen Gänge, da ist das Personal total überfordert in der Küche. Wir waren das 2. mal in diesem Hotel und hatten ein Komfortzimmer( 25 Euro/Nacht Aufpreis), haben wir noch in einem 4-Sterner bezahlt, die Norm liegt bei 10 Euro! Auf den ersten Blick ist das Zimmer toll, schön groß mit tollem Bad und ruhige Lage mit Ausblick ins Grüne. Aber hier muß ich mal ganz klar erwähnen daß es eine Frechheit ist in einem 4-Sterner für ein Tütchen Kaffee oder Cappuccino 2 Euro zu verlangen, sowas gehört in solch einem Hotel einfach zum Service. Und das größte Negativmerkmal: Das Bad ist halbhoch um die Wanne und Toilette gefließt. Ein riesiger Spiegel mit Holzverkleidung hängt über den beiden Becken, aber auf den Fliesenrändern und der Holzverkleidung liegt richtig dick und fett Staub von mehreren Monaten, ebenso sind die Fugen in der Dusche an vielen Stellen rötlich und schwarz, da sollte man einfach mal öfter mit einer Bürste schrubben. Wir sind keine Gäste die nach Dreck etc. suchen, aber im Bad sind die Lichtstrahler so angebracht daß man diesen Dreck und Staub gar nicht übersehen kann, ich finde das einfach nur eklig. Die Toilettenbürste sieht mehr als nur verbraucht aus. Betten werden nur sehr unordentlich gemacht. Das sind Dinge die sich in einem 4-Sterner nicht gehören. Der Wellnessbereich ist klein aber fein, Bademäntel kann man gegen 5 Euro Reinigungsgebühr ausleihen. Die Fußgängerzone in der das Hotel liegt ist fast ausgestorben, die meisten Läden stehen leer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika, schade das Ihr zweiter Aufenthalt nicht zufriedenstellend für Sie war. Bezüglich der Beschwerde der Zimmerreinigung haben wir unser Personal geschult und angewiesen auf diese Dinge zu achten. Ihre weiteren Ausführungen können wir in keinster Weise verstehen. Über den Aufpreis im Mauerschlößchen wurden Sie informiert (Sie kennen doch unser Haus) und die Preispolitik bleibt jedem Hotelier selbst überlassen. Für die Halbpension berechnen wir 25 €. Dieser Preis liegt im unteren Bereich für diese Speisenqualität die wir unseren Gästen bieten. Wir haben 100 öffentliche Parkplätze in 150m entfernt. Es kann schon mal vorkommen das bei Frühanreise die Parkplätze direkt vor der Rezeption noch belegt sind. Check In ist 14:00 Uhr hier waren Parkplätze, auch in der Garage, frei!! Die Dollarzeichen des Chef´s haben Sie leider nicht gesehen! Warum haben Sie uns nicht persönlich angesprochen um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Rezeption ist immer besetzt und Sie müssen täglich vorbei. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch oder per E-mail zur Verfügung Hotel Menzhausen, Wolfgang Mosler