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BÄRBEL (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
LOB UND TADEL
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

LOB UND TADEL Ein wirklich schönes Hotel, sämtliche Räume zu jeder Jahreszeit liebevoll dekoriert. Es sind viele kleine Details, die alles so edel wirken lassen, da muss man schon sehr viel Liebe und das gewisse Händchen haben, um es so stilvoll aussehen zulassen. Das Essen ist sehr gut, haben auch immer unsere Lieblingsspeise Gehabt; frühstücken am knisternden Kamin mit den knusprigsten Brötchen und einer großen Vielfalt an Köstlichkeiten. Sehr zuvorkommendes Personal -vom Service, der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen. Nicht zu vergessen das schöne Schwimmbad mit Sauna, Kuschelhandtücher und einigem mehr. Uslar ist ein zauberhaftes Städtchen, das uns ein wenig in unsere Kindheit versetzte. Schöne Geschäfte in denen wir viele Weihnachtsgeschenke gefunden und natürlich gekauft haben. Da habe ich in Uslar viel gefunden was ich in Hamburg gesucht habe. TADEL Eigentlich gar nicht so meine Sache, jedoch hier angebracht. Wir wollten nun zum vierten Mal anreisen, haben natürlich auch unsere Lieblingssuite und einen Gutschein. Vor zirka 6 Wochen rief ich im Hotel Menzhausen an, Frau M. hörte sich meine Anreisedaten und Zimmerwunsch an. Also das Wochenende 2.und 3.Advent können keine Gutsscheingäste anreisen, war auch für mich OK. Aber das Wochenende am 1.Advent war frei und auch unsere Suite wurde für uns mit eine Aufpreis von 100,-Euro von Frau M. reserviert. Am Freitag kamen wir an, keine Reservierung wie telefonisch vereinbart (!), lediglich nur ein Doppelzimmer Standard. Ich war nur noch enttäuscht. Die ganze Art und Weise der Verständigung mit Frau M. lief plötzlich total auseinander, es wurden nur noch Schuldige gesucht! So langsam bekam ich das Gefühl, als Gutscheingast lästig zu sein. Schließlich bekamen wir nach langer Diskussion eine Junior-Suite. Eigentlich sollte man mit Freude in den Kurzurlaub starten, diese ist leider nach diesen ganzen Auseinandersetzungen in Enttäuschung umgeschlagen. Am Sonntag beim Check-Out sollte ich dann den Betrag zahlen und sagte wir können uns doch kulanzhalber den Aufpreis für die Suite teilen, der ganze Ärger am ersten Tag und nicht die Lieblingssuite etc. Da bekam ich etwas zuhören - Preisleistungsverhältnis und einige nicht so schöne Dinge. Schade Frau M. die 100,-Euro haben sie bestimmt nicht reicher gemacht, doch menschlich ärmer. Wie bereits geschrieben, waren wir bereits 4 Mal in diesem Hotel. Ob wir nochmal wiederkommen, wissen wir noch nicht. Schade eigentlich, wir waren sonst stets zufrieden! Familie Kühpacher


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BÄRBEL
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zu ihrer Bewertung nehme ich wie folgt Stellung: Sie haben bei ihrer Reservierung einen Zimmerwunsch gehabt. Diesen Versuchen wir nach Verfügbarkeit auch einzuhalten. Garantieren können wir Ihnen diesen aber nicht. Dieses wurde ihnen auch bei Anreise erklärt. Daraufhin haben sie am Empfang einen Schreianfall bekommen und uns beschimpft. Dieses bestätigen mir 2 Mitarbeiterinnen unseres Hauses. Sie waren in keinster Weise zu beruhigen. Ihnen wurde ein vergleichbares Zimmer ( bei unseren Gästen das beliebteste) gegeben. Ihr Verhalten war auch in den nächsten Tagen sehr abweisend. Sie haben die gebuchten Leistungen in vollem Umfang erhalten. Sicherlich hätten Sie unser Hotel, wie von Ihnen bei Abreise lautstark gefordert, bei einer Preisreduzierung überhaupt nicht bewertet. Ich wünsche Ihnen bei der Suche nach Hotels die ihrem Standard entsprechen viel Glück.