Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Prospekt verspricht mehr als es ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider ziemlich ungepflegt, für Behinderte überhaupt nicht geeignet Was besonders verwunderlich war, das Hotel konnte angeblich erst eine Rechnung drucken, wenn alles offenen Posten bezahlt wurden, man bekommt nicht die Gelegenheit die Rechnung erst durch zu sehen. Man muss besonders stur bleiben, damit man vor dem bezahlen eine Rechnung zu sehen bekommt!! Ich möchte hier betonen, dass wir dieses Hotel bereits vor zwei Jahren besucht hatten und dass das Hotel in einem besseren zustand gewesen war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. An der Metallhalterung der Klobürste waren noch die Rückstände der Stehpinkler zu sehen. Scheinbar muss die Heizung sowie dahinter nicht geputzt werden, da sich dort noch Haare von unseren Vorgängern befanden sowie der Staub von ziemlich langer Zeit. Der Wasserkocher auf dem Zimmer war total verstaubt und noch mit Wasser gefüllt. Eigentlich kann man doch wohl von einem vier Sternehaus erwarten, das solche Dinge regelmäßig sauber gemacht werden. In der Dusche war die Wand mit Schimmelflecken belegt. Unser Zimmer hatte eine Galerie, auf dieser stand ein Zusatzsofa, dass schon auseinander viel. Der Teppichboden war eingerissen und löste sich langsam vom Boden. Die Putzfrau hat es leider nicht geschafft, die Minibar aufzufüllen sowie das Leergut aus dem Zimmer zu entfernen. Auch das wir die Flaschen am dritten Tag an die Tür gestellt haben, hat nichts gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr gut aber die Preise sind überhaupt nicht angemessen. Man zahlt hier zum Beispiel für eine einfache Tafelspitzconsumme 8,00€. Zum Frühstück muss man früh aufstehen, sonst gibt es nur noch ausgebackene Partybrötchen. Das Toastbrot war so hart, dass es nicht mehr zu genießen war. Die Auswahl ließ auch ziemlich zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Im Wellnessbereich ist der Service ausgezeichnet, im Restaurant lässt es gerade zum Frühstück zu wünschen übrig. Zimmerservice ist so gut wie ausgeschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön gelegen, mitten in der Fußgängerzone von Uslar. Leider gibt es hier nicht mehr viele Geschäfte aber ein Spaziergang ist hier alle mal wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über eine Sauna sowie über einen kleinen Pool. Der Wellnesbereich war sehr sauber und angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:30